justice will be done

miami

41 comments

  1. geil :D für mich besonders lustig, weil ich mein au-pair dort gemacht hab und dich totaaaaaal verstehen kann :D

  2. geil, solltest Du doch noch fahren hau ihm von mir auch gleich noch eine rein! für die ganzen Würgereize die er mit seiner völlig hirnigen Art bei mir auslöst!

  3. Nichts gegen Horatio Caine…Der ist so cool, dass die Schafe ihn zählen, wenn er ins Bett geht *Sonnenbrilleaufsetz* :D

  4. Stimme absolut zu, auch wenn die Chance vertan wurde die Sonnenbrille zu klauen / zu vertreten / in dunkle Körperöffnungen zu schieben.

    Die “Aufsetz-Geste” führt bei mir zu unkontrollierten Wutausbrüchen (Freundin guckt, “muß” mitgucken)

  5. …nichts rezt Dich an Florida???
    WTF?!?!?
    Vielleicht fährt das Nadini ja mal nach Moskau.
    Jibbet da was reizendes??
    :)
    you don´t know what you´re missing.
    it´s not all Bushland over there…
    :)

  6. Dies ist ja wohl der beste Comic seit langem!
    Jojo, du bist echt ‘n Genie.

    Zur Punktevergabe….

    … 10/10!

  7. wunderbar, wunderbar, ich find den so nervig mit seinem ständigem vor jedem satz den namen nochmal sagen -____-

  8. Jojo ich bin entsetzt! Wie kannst du an sowas auch nur denken? Horation Cane liegt am Boden und du willst nicht nochmal dagegen treten? In meinen Augen ist dein Ansehen grade stark gesunken. *g*

  9. @20 (ali): seinen rechten Fuß offensichtlich ^^
    ein gewohnt geiler comic, hab mich gekringelt vor lachen. die gründe dafür wurden ja schon von allen genannt ;)

  10. Ha ha, Horatio würde ich auch gerne mal eins auswischen oder ihm die Sonnebrille wegnehmen oder ihn mal zum Orthopäden wegen der komischen Haltung schicken oder ihn generell mal in so einen der Floridasümpfe schubsen. :P Ich mag den nicht, buuuh!

  11. Pingback: Dionysus Elysium » Blog Archive » Alle hassen Horatio Caine!

  12. Und was ist mit den Jungs von Miami Ink? Das wäre zumindest ein kleiner Reiz mal in Miami, Florida aufzuschlagen *höhö*

  13. Ich lese grade den ganzen Blog durch weil ich in China auf der Arbeit nix besseres zu tun habe.

    Gefaellt sehr.

    Aber DAS hier ist bei weitem der beste Comic, der spricht mir aus der Seele!

  14. Pingback: Alle hassen Horatio Caine! | Dionysus: Elysium

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.