EM-Streitereien

emstreit
Wieso müssen die Top10 der StarTrek-Folgen auf Kabel1
ausgerechnet gleichzeitig mit dem 2. Eröffnungsspiel beginnen ?

38 comments

  1. … wahrscheinlich eine Sozialstudie. Fühl euch als Versuchspersonen. Wer hat gewonnen?

  2. Einfach alle Folgen auf DVD kaufen. Keine Streitereien, super Quali, und endlich in Englisch.

    Ansonsten aber super Zeichnung. Nadini hat Augen!!!

  3. weder den einen scheiß. Noch den anderen…. Und heute Abend frei ich mich auf die Ruhe im Wald.

  4. … wahrscheinlich, damit jene Männer, die nicht fussballaffin sind (und ja, davon gibts mehr als man denken mag), trotzdem was im Fernsehen zu glotzen kriegen.

  5. Also Kabel 1 sagt es doch schon in der Werbung:
    “Bei uns gibt es das Program gegen die EM” oder so ähnlich.

    Finde ich super ;-)
    Ich hasse diesen ganzen EM-Fußball-Gedöns-Scheiss *ggg*
    (boah, ob das durch den Spamfilter geht?)

    Aber gibt hier leider nicht viele, die nicht auf FuBa stehen… sehr schade.
    @Ines:
    Würde gerne da leben, wo du lebst

  6. sei doch froh dass deine freundin auf star trek steht … ich hab jeden tag die diskussion bei den typischen frauenserien … gzsz, gilmore girls, charmed ( entweder im fernsehen doer auf dvd, greys anatomy (siehe charmed), private practice, sex and the city, desperate housewifes …

    und wann läuft das alles ?! ausgerechnet am mitt woch, der einzige tag wo ich inner woche vom bund zuhause bin …

  7. ja, das war gestern nicht einfach; wir haben staendig zwischen metallica, fussball und star trek gewechselt. dabei waren alle drei nicht soooo spannend :D

  8. Wer will schon ein Spiel mit Österreich sehen? Die verlieren sowieso alles^^
    (Ich darf das sagen, ich bin Österreicher!)

    Mal ganz abgesehen davon, dass Fußball an sich langweilig ist aber egal

  9. @ jojo: in den pausen ;) kein witz. aber ich hab die herren vor zwei (drei?) jahren am gleichen Ort live gesehn und davon noch eine aufzeichnung auf pc. so war das verschmerzbar. juckt dich das denn gar nicht, wenn star trek läuft :P?

    trotz schlechter syncro hat die deutsche version von tng übrigens eine menge charme wie ich finde. grade picard und data sind gut getroffen. außerdem liefen sie mit den stimmen im zdf, damals. schöne kinderzeit…

  10. Wie sie sich alle outen, die Fußballhasser. Aber in einer Woche mit lustig angemaltem Gesicht beim Autokorso mitmachen… :-P

    War doch eigentlich kein Problem. Fußball bis 22:30 und dann Star Trek bis 5:00. “In den Händen der Borg” kann der Durchschnittstrekkie doch nachts um 3 im Halbschlaf zitieren… ;-)

  11. Ich bin für Nadini! :D
    Hab gestern auch alls andere gemacht, außer das EM-Spiel zu sehen. ^^

  12. Ne Frau, die StarTrek sieht und sich sogar deswegen streitet??

    Dass ich DAS noch erleben durfte… *schnüff*

  13. Weil eh jeder Fußball schaut hat Kabel1 Star Trek ins Programm genommen, da das auch sonst keiner schauen will. Die Zuschauerzahlen blieben also konstant….

  14. und aus gegebenem Anlass in den nächsten Tagen:

    Treffen der Generationen! – Das Fussballspiel in Star Tek -Universum!
    Mit Herrn Data im Tor der Jugend, Mr. Spock als Keeper der Senioren. An der Pfeife: Cptn Jane! Oder so…

    …und damit kehrte wieder Ruhe auf dem heimischen Sofa ein; selbst Klingonin Nadini konnte ihre Agressionen zielgerichtet ausleben und wurde von der Gemeinschaft wieder mal assimiliert….

  15. Ich kann Euch beide verstehen. Aber es gibt doch noch so altmodische Sachen wie einen Videorekorder…

    Fussball sollte da dann schon live sein.

    Obwohl ich dich auch um eine Startrekliebende Freundin etwas beneide…

  16. @33: Aber echt! Was gibt es besseres für einen Nerd als eine startrekliebende Freundin?

  17. Ich bin auch ne Frau, die Star Trek (NG) liebt… Ich habe alle Folgen schon seit Jahren auf ollen VHS-Kassetten (selbst aufgenommen: 1 Tape = 5 Folgen) UND ich habe sogar eine Communicator. Jaja!
    Soooo selten ist das man nämlich gar nicht, dass Frauen Star Trek mögen !… ist doch auch ein bisschen, wie ne Soap :-)
    *duck-und-weg*

  18. Habt ihr etwa nicht alle folgen auf DVD? Das wäre bei uns überhaupt kein Problem. Alle zwo Jahre gucken wir uns sowieso wieder alle folgen an…. hm… wäre bald wieder soweit :-)

  19. Also ich habe ja auch Star Trek geschaut. xD Was soll eigtl. das zweite Bild darstellen? Das sieht so aus, als würde Nadini in die Beinschere genommen und darf sich dabei den leicht entblösten Hintern anschauen. xD

  20. Pingback: Blogdex » Blog Archive » Beetlebum

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>