Geburtstagsgedächtnis

gebkiefkoko
Alles Gute euch Beiden ;)

(Mit den “wenigen” Geburtstagen meine ich übrigens den und meinen eigenen.)

28 comments

  1. oder es hätten alle am 11.2. oder am 22.4. geburtstag ^^ ( wobei der 10.1., der 20.2., der 21.3., der 30.3. und der 13.4. auch passen würden xD [sowie der 14.5., der 16.7. usw.])
    @virtualsky: das is bestimmt ‘ne limo :D

    aber schön, dass du auf das verschenken weltlicher güter zugunsten deiner überlegungen verzichtest ^^

  2. Ein Freund von mir hat am 21.09. Geburtstag, das finde ich auch noch recht leicht.

  3. Jetzt bist Du in Schwierigkeiten. Nadini hat offenbar unter dem Pseudonym “ChliiTierChnübler” eine brisante Anfrage gestellt :-)

  4. Tjo das was ChliiTierChnübler gefragt hat, hätte ich auch gefragt, ich glaube es fällt unter eines der schlimmsten Sünden sich den Geburtstag seiner Freundin nicht zu merken (Zumindest für Frauen eines der schlimmsten Sünden :P )

  5. Am besten sind immer noch die Informatiker Tage, die kann sich jeder vernünftige Computer Freak merken ;)

    12.8 ~ 128 MB
    25.6 ~ 256 MB
    5.12 ~ 512 MB
    24.10 ~ 1024 MB

    Gibt noch mehr, aber das sind die welche ich mir am besten merken kann, leider hat keiner meiner Freunde da Gb :(

  6. Wäre ja noch schlimmer, wenn mam seinen eigenen Geburtstag nicht kennt. Immer hat man ja seinen Perso auch nicht zur Hand.

  7. … ich habe am 12.3. Geburtstag! Endlich mal einer, der die Perfektion dieses Datums versteht …

    und falls Du Nadinis Geburtstag wirklich nicht weißt:
    Du bist im Arsch!

  8. hmm…ich würde jetzt mal so von mir behaupten, dass ich das einfachste, sich zu merkende Geburtsdatum habe…(06.06.) Aber ich merke die mir genauso wie JoJo ;)

  9. ich hab das studivz, icq und andere progs die mich dran erinnern, und sonst gibt es ja immer noch gute freunde, die einen so nebenbei im gespräch auf der party erwähnen, das es ja eigentlich ihre geburtstagsparty is die sie hier grad feiern :D

  10. Dafür hab ich mit dem 24.06. das perfekte Datum in Hinsicht der quantitativen Geschenkoptimierung, genau die halbe Strecke zwischen Heiligabend und Heiligabend ;P

  11. Naja, in dem autonomen Bergdorf ham bestimmt alle am 12.3. Geburtstag… :-) – du vergisst wohl SEINEN Geburtstag immer, Jojo?

  12. Pingback: mondgras.de » Sari und die Zahlen…

  13. @Anja: Der 14.3. ist ja supereinfach (!!!!) zu merken. Das ist nämlich der Welt-Pi-Tag. 3.1415… Also nicht jammern bitte.

  14. Karl Koch hatte an dem Tag Todestag, die BRD (Die olle Pottsau) hatte auch Geburtstag (ob das Grundgesetz noch seinen 60. erlebt?).. und ich hatte auch Geburtstag :D

  15. ich weiß, ich bin spät dran (grad am nachlesen *gg*)
    aber der ultimative-nerd-geburtstag taucht hier gar nicht auf?

    der 11. Oktober? ;)

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>