Toonblogger in Erlangen

toonerlangen

Diesmal hab ich mir auch ein bisschen Zeit abgeknappst und werde das erste Mal in meinem Leben zum Comic-Salon nach Erlangen fahren.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich darauf hinweisen, dass sich Toonblogger und Toonbloginteressierte am Freitag (23.5.) um 20:00 im Manhattan Kino (Café) zum Socializing und vielleicht mehr treffen. Mehr darüber gibts auch bei Lisa.
Ansonsten werde ich natürlich versuchen möglichst viel zu zeichnen, fotografieren und je nach Hotspotdichte in Erlangen auch zu twittern.

14 comments

  1. Das Manhatten ist nur zwei Straßen von meiner Arbeit entfernt, doch an dem Abend ist Geburtstag angesagt.

    Gibt’s von dir eigentlich was zu sehen oder bist du “nur” als Besucher da?

    Achja… und pass auf die Schlümpfe auf! ;)

  2. Ja verdammt ich bin den ganzen Tag dort, nur abends auf einer Geburtstagsfeier. Aber vielleicht schau ich noch kurz vorbei …

    Einer freier Hotspot ist am Hugenottenplatz vor der Sparkasse rechts. Ein Kaffeehaus namens Mr. Bleck bietet freies Internet. Im Cinestar und dort in der American Bar gibt es auch freies Wlan.

  3. Hm… das gibt mir ja fast Gelegenheit dir mal kräftig die Hand zu schütteln… und Zeit hätte ich auch… blöd nur, dass ich kein Toonblogger bin, sondern höchstens ein mittelmäßiger Fotoblogger…

    Dafür bin ich ein fleißiger Toonblog-Leser-Fan-etc… o)

  4. Du kommst nach Erlangen? Whoa!

    Gibt es da eine Möglichkeit, dich “außerhalb des Rahmenprogramms” zu treffen? Ich werde nicht auf den Comic-Salon gehen, aber ein Autogramm von meinem Lieblingszeichner, das hätte schon Stil…

  5. Na dann wirst du dir doch bestimmt auch “Mädchen, Monster, Missgeschicke” reinziehen, oder?

  6. @Max: Das da oben ist sozusagen schon außerhalb des Rahmenprogramms ;)
    @Ete: Leider nicht :/ ich fahre schon Samstag abend wieder zurück (noch einen Tag konnte ich nicht opfern). Dummerweise fährt selbst der letzte Zug noch viel zu früh ;)

  7. Foyer des Arts, 1982: Wissenswertes über Erlangen
    “…
    Das ist ein netter junger Mann,
    was der sich alles merken kann.
    Es gibt ja so viel Wissenswertes über Erlangen.
    Wissenswertes, Wissenswertes über Erlangen…
    …”

  8. Jaaaa! Erlangen!
    Das ist klasse! Wenn du schon da bist, könntest du doch auch gleich noch meine Wohnung verschönern?

    Ein Autogramm hab ich aber bereits von dir; ne tolle Postkarte von deiner Dänemark-Reise! (bääätsch! @Max)

    Leider hab ich wohl dieses Jahr keine Zeit, beim Comic-Salon aufzutauchen…

  9. @Jojo: Bis wann bist du denn da anzutreffen? Ich komme aus dem Erlanger Umland und werde vielleicht (Betonung auf vielleicht) Freitag abend in Erlangen sein mit Freunden. Und wenn du da bist, dann könnte ich ja einen kurzen Abstecher ins Manhattan machen, nur für dich…

  10. Sag mal wie kann man Euch denn erkennen? Wenn es ausserhalb des Programmes ist. Naja vielleicht schau ich vorbei.

  11. Auf deinem Bild steht ManhattEn. Das ist doch sicher mal wieder ein Fehler, oder? *klugscheiß* xD

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>