draw yourself as a teen

Jojo 1999-2008
teen
YES! It’s a meme. [via]

31 comments

  1. woot Jojo mit Linuxshirt ^^ und mit 26 nutzt er schon wieder Linux, ich dachte Du hast eine Aversion dagegen :D

  2. “Designer Stubble” ist eine coole Wortkreation. Werde ich mir merken.

    “Iiiehh, du bist ja schon wider unrasiert!”
    “Unrasiert? UNRASIERT?! Das ist designed, Baby, d-e-s-i-g-n-e-d!”

  3. An-ge-ber.

    Aber wenn man sich die Beiträge mal ansieht, kann man wohl daraus schließen, dass alle Webafinen Menschen einst picklige, dicke Streber waren…

    so führte wohl das Eine zum Andern.

  4. Ich stelle mir gerade Fragen zum Thema: Eigenwahrnehmung… :-D Ähem, außerdem: Seit wann hast du Sneaker? Am Sonntag waren es noch die guten alten Geeklatschen?

  5. Pingback: e13.de

  6. Pingback: ker0zene.de » Blog Archive » Draw yourself as a teen

  7. Der rechts sieht mir aber bisschen zu sehr nach durchgestyltem Superheld aus, oder nicht?! :D Und viel zu böse.

  8. Pingback: Draw yourself as a teen at dot.PsiLab

  9. Pingback: ” Selbstzeichnung » ring2*

  10. Cool! Aber mir fällt da wat uff:
    eckige Brille? mhm, auf allen Bildern iss aber ne runde zu sehen!
    Sinn aber trotzdem gut die Bilder!

  11. Pingback: Protokoll vom 10. Mai 2008 at Trackback

  12. Pingback: Teenager-Ich zeichnen | Weblog Netzgeschaedigt

  13. Pingback: Unser Beitrag zu: Draw yourself as a teen « Koelnbasis Grafik

  14. Pingback: Koelnbasis Grafikblog » Unser Beitrag zu: Draw yourself as a teen

  15. Pingback: aber aber Arne … | Draw Yourself As A Teen

  16. Pingback: Latita's Life » » draw yourself as a teen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.