Fremdcontent

Aus aktueller Zeitnot ein PopArt-Kunstwerk aus meiner Sammlungcarmenhase
Carmen K., “Pinkelhase”, 2008,
Kugelschreiber auf Serviettenfragment,
12x8cm, Privatbesitz

15 comments

  1. so ist das also bei euch…auf servietten zeichnet ihr und das büttenpapier verwendet ihr als serviette…auch gut ;0)

  2. Offtopic: Ist Dir eigentlich aufgefallen, dass auf Deinem Amazon-Wunschzettel 20 von 22 Artikeln nicht mehr verfügbar sind? So wird das nix mitt der kulturellen Bereicherung ;-)

  3. Ich liebe diese “Partyüberbleibsel”, “Ideennotitzen” – Dinger. Ich behalte die immer und kleb die in kleine Bücher als Andenken.

  4. Yep, jetzt ja. Heute mittag waren es tatsächlich nur zwei. Vielleicht ein Fehler bei Amazon? Fragen über Fragen.

  5. Ich heiße auch Carmen K.!!! Und ich hab sowas auch gemacht!! Nur nich für den Johannes :P… Ohjeohje… :D

  6. diese extraordinäre linienfürung
    wie wäre es mit dem geschätzten preis des werks ?

  7. na dann ist doch gut
    Erst werden Servietten als Zeichenmedium verwendet und jetzt Papier als Serviette. Der Kreis schließt sich

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>