handgeschöpftes Mundtuch

servietten

23 comments

  1. Jo, dachte auch immer Papier wird geschöpft … aber das schröpfen bezieht sich vermutlich auf den Preis. ;-)

  2. Na passt doch… Das resultat verkaufst du für gutes Geld an den nächstbesten irren Fan für moderne Kunst, dann währe das mit der Altersvorsorge auch schon erledigt :-) …

  3. *lol*

    Wie geil ist das denn? Ich musste ja so lachen, als ich das gesehen und gelesen habe^^

    hach jahh…

    Wie das Leben halt so spielt = )

  4. *schlapplach*… :D… Das is ja süß! :D…

    Aber hey… sie saugen wenigstens :D… :D…

  5. perfektes geschenk für nadini zum burtseltag: ne rolle handgeschöpftes zewa als serviette! ;)

    hat auch die story-basis fürs kopfschuettelblog….

  6. Eine ihrer Zellkulturen aus dem Kühlschrank versehentlich zum Abendessen zu braten wäre sicher schwerwiegender. :D

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>