handgeschöpftes Mundtuch

servietten

23 comments

  1. Jo, dachte auch immer Papier wird geschöpft … aber das schröpfen bezieht sich vermutlich auf den Preis. ;-)

  2. Na passt doch… Das resultat verkaufst du für gutes Geld an den nächstbesten irren Fan für moderne Kunst, dann währe das mit der Altersvorsorge auch schon erledigt :-) …

  3. *lol*

    Wie geil ist das denn? Ich musste ja so lachen, als ich das gesehen und gelesen habe^^

    hach jahh…

    Wie das Leben halt so spielt = )

  4. perfektes geschenk für nadini zum burtseltag: ne rolle handgeschöpftes zewa als serviette! ;)

    hat auch die story-basis fürs kopfschuettelblog….

  5. Eine ihrer Zellkulturen aus dem Kühlschrank versehentlich zum Abendessen zu braten wäre sicher schwerwiegender. :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.