getting social for nerds (2/5)

kompberlin2

17 comments

  1. Es gibt keine Männer die kein Bier trinken!
    Vielleicht gibt es männliche Mensche die kein Bier trinken :)

  2. Bier , richtige Männer trinken Whisky *hicks* Und nicht vergessen irgendwo auf der Welt ist immer nach Acht. *hicks* Barkeeper noch einen.

  3. ich bin nicht wirklich nerd gnug, um das zu verstehen, aber ich galube, deine kernaussage ist: bier=glück.
    recht hast du!

  4. naja,… nen schönen altn rum würde ich da bevorzugen,… nen havana club barrel proof…. lecker!

  5. Pingback: bmf-headquarters bier blog » Blog Archive » seltsam das männer immer auf bier reduziert werden.

  6. Ich weiss nicht, was ihr euch aufregt. Er hats doch bewiesen, und ich sehe nicht, wo man an dem Beweis rütteln könnte.

  7. Ich bin für alles außer Bier zu haben. Besonders Whisk(e)y.
    Zähle ich jetzt nicht darunter? Das macht mir nämlich Sorgen.

  8. @ Eisenbroiler: Sehe ich auch so! Dieser Beweis ist absolut wasserdicht! In diesem Sinne: Kampai!

  9. @franzi: frauen die bier trinken haben sowieso schon einen vorteil, denn die sind in in der regel besser als frauen die kein bier trinken.

  10. Pingback: Informatiker verstehen

  11. Pingback: Wer nach seinem Gewissen lebt, der ist kein Knecht, der befiehlt sich selbst und gehorcht sich selbst; der lebt wirklich menschlich. | F!XMBR

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>