Matthew oder Johnny

höchstens mal einen Kaffee trinken, hat sie gesagt.

34 comments

  1. Lol – ich kann sie auch gut verstehen, der ist aber auch mal lecker – und sieht meinem Männe kein Stück ähnlich. Wir Frauen können sowas halt gut voneinander trennen… :-)

  2. So sind sie.. aber wehe Du schaust auch nur einen Augenblick Jessica Alba beim Tabledance in Sin City oder sonst einer auch nur annähernd wie eine Frau aussehenden Person an.. ;)

  3. Bei der nächsten Werbung wo hübsche Perlen zu sehen sind, zum Gegenschlag ausholen :-)

  4. @MiM: Gaaaanz schlechte Idee. Ihr Kerle könnt das ab, uns Frauen stürzt so etwas in eine tiefe Sinnkrise. :P

  5. Nur gucken, nicht anfassen! ;)

    Aber so eine Unterhaltung kenne ich, habe ich erst gestern wieder gehabt. *g*

  6. so wie ihr beide voneinander entfernt sitzt, ist das ja auch schön verdächtig… krieselt’s? ;)

  7. und wieso dürfen frauen eigentlich immer die couch in beschlag nehmen, während männe sich im sessel zwängen muss?

  8. /me will definitiv auf die couch… und jemanden (spärlich bekleidetes, vorzugsweise die eigene Freundin) zum kuscheln daneben. Dann klappts auch mit der Ablenkung während der Werbung. *g*

  9. da sieht man auch wer chef ist …
    jojo auf nem kleinen stuhl neben nadini im wohlfühlsessel mit kuscheldecke :)

  10. ich kenn den typen nicht mal… auf dmax kommt die werbung nicht!
    also ich nehme auch lieber den sessel… da hat man seine ruhe!

  11. Ich hab noch nie verstanden, wie man diesen Schleimer schön finden kann. Klar ist der Körper trainiert und braun son Mist, aber hey, schon allein, wie der schaut…!

  12. well, it´s more like that:
    SHE can adore whomever she wants.
    HE gets no sex for a week if he just looks at someone else…
    höhöhö…

  13. OK OK ich geb ja zu, dass der Typ gut aussieht, aber die Werbung, also das Konzept des Spots, ist echt kacke!
    Ich habe den “Duft” auch schon probiert, und muss sagen, dass der nicht ganz meinem Geschmack entspricht!

    Hmm Nadini… das könnte man ja auch als mentaler Seitensprung deuten! ;-)
    Obwohl, würden wir Männer dann nicht schlechter wegkommen, da wir zugegebenerweise auch oft an “andere”, sehr attraktive Damen denken!?

  14. Der Typ ist doch hässlich wie Nacht. Und überhaupt ist D&G das dämmlichste was gibt, total gehypt. Guckt euch dochmal diese Möchtegern Idioten auf deutschen Gassen an. Überall diese D&G und Hässchen Kack

  15. Pingback: Kuckma, Buitti… — filzo.de

  16. Das isses ja, Baby… Schon mal DARÜBER nachgedacht?

    Trau Dich einfach, das nächste Mal bei Angelina und Co. “WOW” zu sagen… Dann wird sie sich schon zusammenreißen.

  17. Pingback: Mockingbird » Archiv » Och, nö, irgendwie

  18. Ich muss immer gegen George Clooney an… geht aber auch, weil der bestimmt nie abends auf der Bettkante sitzen wird :)

  19. Die Frage ist ganz leicht zu beantworten: JOHNNY natürlich!!!!!! Was für eine Frage, ts ts ts….!

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>