*sigh*

sucess

13 comments

  1. Erinnert mich an den Hocker aus Pappe, der auf der Cebit in großer Anzahl an alle Abonennten des offiziellen Cebit-Newsletters verteilt wurde.
    Einzige und große Aufschrift:
    “A place for sucess.”

  2. *arrgh* ein fieser gag, ich weiß doch oft nichmal wie die worte in deutsch richtig geschrieben werden…wie soll ich das denn in englisch wissen. aber jetzt hab ich ihn auch begriffen ^^

  3. Mist… da war ja einer schneller als ich… ;) Sorry Mo und Jojo, hab die Kommentare nur überflogen… ;) War also wohl ein klassischer Kommentar-Fail von mir… ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.