CLT Bilder

sceletons

Meine Bilder für die Chemnitzer Linux Tage sind jetzt auch hier und dort schrecklich hochaufgelöst online zu haben. Die obige Serie (übrigens durch Hyungkoo Lee und Michael Paulus [via] inspiriert) ist wohl mit das Beste überhaupt, was ich je gemalt habe. Das musste mal gesagt werden ;)

14 comments

  1. das alien mit den 4 augen is soooo geil….hahahaah wie es schaut. coole sache jojo….mit copics coloriert?

  2. Pingback: karl-tux-stadt.de » Beetlebums Bilder

  3. mal ehrlich, gab zwei Menschen die während der Linux-Tage Ängste ausgestanden haben, das die geklaut werden.

  4. Chemnitzer Linux Tage? die sollten sich nicht CLT sondern CLiT nennen – dann kämen sicher mehr menschen….

  5. Ich denke mal die CLT ist die einzige der großen Veranstaltungen (mal abgesehen von der Fosdem) bei der der Community Gedanke noch rüber kommt.

    Aber auch hier noch einmal danke für diese klasse Zeichnungen, selbst den Habitus der einzelnen Systeme hast du sehr gut getroffen *g*

  6. Also die 3 Dinger sähen auf T-Shirts bestimmt hammermäßig aus.
    (Wenn Du nix dagegen hast…)

  7. Die sind wirklich alle saucool, Jojo!
    Nur teilweise ein bischen schlampig coloriert, wenn man das mal so sagen darf :P

  8. Pingback: Für Risiken und Nachwirkungen… : Karl-Tux-Stadt

  9. Pingback: Homo Animatus | notizBlog

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>