Norberts Pressespiegel #1

printmedium
Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung 9.3.2008

24 comments

  1. Na dann wird es ja bald voll hier.

    Aber da jetzt bald Ostern ist muss Norbert ja hoffentlich nicht als Milka Hase herhalten ;)

  2. Ich sehe Norbert schon als Plüschhasen in Kinder- und vor allem Frauenhänden.

    Kann ich mir den Gedanken jetzt eigentlich patentieren/lizensieren/sonstwas lassen?! :D

  3. Und morgen wird der/das Blog in der Tagesschau erwähnt.
    “Genialer Zeichner mit Hang zu grauenvoller Musik aber einem süßen Hasen”.

  4. Norbert, Du Checker. Du brauchst unbedingt einen mondänen Morgenmantel, dann rennen Dir die bunnys die Butze ein.
    Kann Frau eigentlich Groupie von einem Checkerhasen werde? JoJo, geht das wohlmöglich?

  5. Ist Norbert eigentlich eine eingetragene Marke? Die wird eines Tages Milliarden wert sein!!!
    Sehr geil, wie hat er das in die Zeitung geschafft?

  6. …also wenn ich hier mal was von dir lese (und hier interssiert sich – glaub ich – KEINE einzige Zeitung fuer Blogs), dann bist du echt ein Weltstar! Aber he, dass ist schon echt geil!
    lg aus Chile

  7. Jetzt noch ein Video bei “Liveleak”, in dem sich Norbert fast an einer Möhre verschluckt, und Du hast es geschafft …