Norberts Pressespiegel #1

printmedium
Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung 9.3.2008

24 comments

  1. sehr geil! Wie kommts, dass Norbert und du in der Zeitung stehen?

  2. Na dann wird es ja bald voll hier.

    Aber da jetzt bald Ostern ist muss Norbert ja hoffentlich nicht als Milka Hase herhalten ;)

  3. Oho, pass nur auf, bald steht Norbert auch in der London Times ^^

  4. an wenn kann man sich wenden wen man ein autogramm von norbert will? ;)

  5. Ich sehe Norbert schon als Plüschhasen in Kinder- und vor allem Frauenhänden.

    Kann ich mir den Gedanken jetzt eigentlich patentieren/lizensieren/sonstwas lassen?! :D

  6. Norbert ist in der Zeitung gewesen?! Wie geil ist das denn?!? :D

  7. Und morgen wird der/das Blog in der Tagesschau erwähnt.
    “Genialer Zeichner mit Hang zu grauenvoller Musik aber einem süßen Hasen”.

  8. Norbert, Du Checker. Du brauchst unbedingt einen mondänen Morgenmantel, dann rennen Dir die bunnys die Butze ein.
    Kann Frau eigentlich Groupie von einem Checkerhasen werde? JoJo, geht das wohlmöglich?

  9. Ist Norbert eigentlich eine eingetragene Marke? Die wird eines Tages Milliarden wert sein!!!
    Sehr geil, wie hat er das in die Zeitung geschafft?

  10. …also wenn ich hier mal was von dir lese (und hier interssiert sich – glaub ich – KEINE einzige Zeitung fuer Blogs), dann bist du echt ein Weltstar! Aber he, dass ist schon echt geil!
    lg aus Chile

  11. Bald braucht Norbert einen eigenen PR-Berater. Wenn das so weiter geht….

  12. Jetzt noch ein Video bei “Liveleak”, in dem sich Norbert fast an einer Möhre verschluckt, und Du hast es geschafft …