Streberspielchen

I ve got texas on my forehead!!!

40 comments

  1. Genauso wie man früher Ausgelacht worden wäre wenn man eine der heutigen Mützen aufgehabt hätte, seine Hose in die Schuhe stopfen würde, viel zu weite Klamotten getragen hätte oder ständig seine Geschlechts genossen als Zeichen seiner eigenen Männlichkeit überall seine Geschlechts genossen zu berühren und mit diverse angewendeten Schmink- und Schöhnheitskuren angibt.

  2. Naja wenn Cowboystiefel nicht zu Schuhen zählt dann geht Stephans Aussage klar. Ansonsten wurden in den 80er auch Hosen damit verschandelt.

  3. Vielleicht hättest Du Dich aber damit auch für die Hauptabteilung Aufklärung qualifiziert ;-)

  4. Meinst Du mit “früher” das früher früher…
    …oder das früher im Osten? *eg*

    Ich für meinen Teil würde da sicher mehr zusammenkriegen, als deutsche Bundesländer. Ich weiß bis heute nicht wo Jena liegt und verbinde damit nur ofenfestes Glas. Und es ist mir togal :-)

  5. Tja so ist das Leben, schafft man es alle Länder aufzuzählen wird man von den Buliies verhauen, schafft man es nicht, kommt der Erdkundelehrer mit dem Rohrstock …

  6. Na, wer macht mit. Ich schreibe mal die US-Staaten auf, die mir einfallen. Ohne Spicken! Is klar, ne? Verkloppen könnt Ihr mich später! Dann hol’ ich aber meinen kleinen Bruder. Der spuckt in den Sand und wirft dann mit Matsch!

    1. Alaska
    2. Alabama
    3. Arkansas
    4. Aiowa ;-) – Iowa natürlich
    5. Florida
    6. Illinois
    7. New Jersey
    8. Kentucky
    9. Kansas
    10. Massachussetts (alle s und t da?)
    11. New England(?) ist das ein Staat oder die Region?
    12. North Dakota?
    13. South Dakota ? Sind die zusammen ein Staat? Hilfe!
    14. Colorado
    15. New Mexiko
    16. Texas
    17. Californien (uber alles!)
    18. Washington
    19. Vermont
    20. Ohio
    21. Arizona
    22. Virginia
    23. Oklahoma
    24. Idaho
    25. Oregon
    26. Nebraska
    27. Utah
    28. Maine
    29. Michigan
    30. New York (ist das ein Staat? Huaa…ich weiss es nicht!)

    Und jetzt fällt mir nix mehr ein!

    Vielleicht kann ja jemand die Liste vervollständigen? OHNE SPICKEN!

  7. Ja, New York ist auch ein Staat.

    Hawaii fehlt (ist ein Staat zusammen, oder?).

    Wieviele sind es denn nun genau? Das kann ich mir auch nie merken. 52?

  8. 50 Stück sinds. Wir haben das vor kurzem auch mal versucht und sind glaub ich auf 40 gekommen. Ich mein das ist schonmal nicht schlecht, auf so Staaten wie Wisconsin kommt doch kein Mensch…

  9. Hm, ich hätte noch Wyoming, Rhode Island und Louisiana anzubieten.
    Ist Mississippi auch ein Staat? Weiß ich nicht so genau…

  10. New England ist kein Staat o.O
    Und North und South Dakota sind getrennt…

    Was ist mit den Südstaaten?

    North Carolina
    South Carolina
    Georgia
    Maryland
    Virgina
    West Virgina
    Nevada

    Und dann bitte Kalifornien oder California ;-)

    Puh, was fehlt denn jetzt noch…?

  11. und Conneticut oder wie sich das schreibt… ist das überhaupt ein Staat?

    1. Alaska
    2. Alabama
    3. Arkansas
    4. Aiowa ;-) – Iowa natürlich
    5. Florida
    6. Illinois
    7. New Jersey
    8. Kentucky
    9. Kansas
    10. Massachussetts (alle s und t da?)
    12. North Dakota?
    13. South Dakota
    14. Colorado
    15. New Mexiko
    16. Texas
    17. Californien (uber alles!)
    18. Washington
    19. Vermont
    20. Ohio
    21. Arizona
    22. Virginia
    23. Oklahoma
    24. Idaho
    25. Oregon
    26. Nebraska
    27. Utah
    28. Maine
    29. Michigan
    30. New York
    31. Hawaii
    32. Wisconsin
    33. Wyoming
    34. Rhode Island
    35. Louisiana
    36. North Carolina
    37. South Carolina
    38. Georgia
    39. Maryland
    40. West Virginia
    41. Nevada
    42. Tennessee
    43. Missouri
    44. Conneticut

    und 11 fehlt, also 43 bis jetzt

  12. 45. Montana
    46. Nebraska
    47. New Hampshire
    48. MInnesota
    49. Pennsylvania

    … na, wer kennt noch einen?

  13. das zweite washington. eins ist d.c., das andere ein staat an der westküste :)

  14. da gibts ne lustige friends folge wo das thema behandelt wird, nur so am rande erwähnt ;)

  15. schön, dass ihr sowas in der Mensa spielt. Auch wenns eine andere ist als die für IQ>130 (Mensa in Deutschland e.V.), ist das Bild doch dasselbe wie bei ‘unseren’ Mensastammtischen….

    Jojo, mach doch mal nen Test :)

  16. @ferrytales: aber D.C. ist kein Bundesstaat, sondern direkt der Regierung unterstellt.

  17. @Kante

    Oklohoma ist doch dabei.

    Ich weiß gar nicht mehr, ob Washington DC wirklich als Staat gezählt wird o.O
    Aber den Staat Washington an der Westküste gibt es natürlich auch ;)

  18. Das haben ein Freund von mir und ich auch schon mal als Contest ausgetragen. Vollmundig hatten wir getönt wir kämen ja locker auf anhieb auf die Hälfte aller staaten um dann kleinlaut einzugestehen das wir das nicht schaffen.

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>