Use the fork!

rabbitforce

22 comments

  1. hab mir nun den kompletten blog durchgelesen (hat n paar tage gebraucht) und ich muss sagen: super, gefällt mir richtig gut :)

    werd nu also regelmäßig reinschaun und meinen blogroll erweitern *gg*

  2. die wichtigste Frage ist doch aber: Wer hat denn gewonnen? Norbert oder Jojo? Ansonsten volle Zustimmung zu #7 :-D

  3. Pingback: Also diesen Nerdcore find ich komisch… - Nerdcore

  4. 1. Walter Hupfer: Frauen verstehen uns nicht!
    7. Man in Metropolis: Frauen verstehen das einfach nicht…
    11. andreas: Ansonsten volle Zustimmung zu #7 :-D

    Ich bin zu tiefst gekränkt von diesen Aussagen. Auch Frauen finden Star Wars toll und haben nichts daran auszusetzen und Fiebern mit, wenn der kleine Skywalker sein Rennen fährt. Außerdem sind Zombis gar nicht schlimm, wenn man sich “Shaun of the Dead” oder “Fido” anguckt.
    Man(n) sollte nicht immer alles verallgemeinern!

  5. Pingback: essenmitsosse.de

  6. Pingback: defsage.de » Blog Archive » Relaunch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.