Warning!

musiktip
This musiktip will destroy you!

28 comments

  1. Ok, von jetzt an, darf Jojo keine zerstörende Musik mehr hören! Wo bekommen wir denn sonst die genialen Comics her? Als Nadini, Augen und Ohren auf!

  2. Klingt sehr stark nach “Death in Vegas”, gefällt mir. Werde ich doch mal schau mal wieder in den Steinbruch zu gehen….

  3. HAMMER!
    Vielen Dank Jojo… läuft bei mir seit 40 Minuten ununterbrochen. Und wird vermutlich noch ein paar Stunden so bleiben ;)

  4. MySpace ist bäh! Sieht alles aus wie mit Frontpage gekotzt, aufgeleckt, und nochmal gekotzt.

  5. Ein bisschen “Explosions in the Sky”-mässig, ne? Passt ja auch vom Namen her….

  6. Kann mich nur an Nummer6 anschliessen. Das schiesst dermassen ins Hirn und schreit nach soooo viel mehr. Richtig guter Herzstoff.

  7. Pingback: Videokassetten zurückbringen » Jojo’s Musiktip

  8. Danke für den Tipp, was ein Glück dass die im April in meiner Stadt sind :)

    Quiet erinnert mich ein wenig an den Stil von Dredg.

  9. Ich werd vielleicht auch in den Steinbruch gehen. Mal sehen. Die Musik gefällt mir aufjedenfall super

  10. japp. explosions in the sky mit einem entfernten verwandten von sigur ros… gääähn.

    destroy? heisst das “einschläfern”?

    schöner cartoon.

    try this:
    http://www.myspace.com/omegamassif
    “unter null” ist prima.

    ich mag aber ja gesang sehr gerne.

    la la laaaaa!

  11. Geil. Ich würde hingehen, wenn sie in der Nähe wären. Die sind bestimmt schön laut.

  12. oh, jojo entdeckt postrock für sich? oder schon lange freund der schönen klänge?

    gruss

  13. Danke für den Tipp, das klingt echt gut :) Ich hab dein Blog eben durch Nerdcore entdeckt und mich locker bis Januar durchgeklickt. Was soll ich sagen? Ganz große Klasse! Hab dich gleich aboniert!

  14. Pingback: Des Zornes Genitiv: -ae « Leben in Desillusionierung

  15. Pingback: Long Distance Calling - Aurora

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>