Warning!

musiktip
This musiktip will destroy you!

28 comments

  1. Ok, von jetzt an, darf Jojo keine zerstörende Musik mehr hören! Wo bekommen wir denn sonst die genialen Comics her? Als Nadini, Augen und Ohren auf!

  2. Klingt sehr stark nach “Death in Vegas”, gefällt mir. Werde ich doch mal schau mal wieder in den Steinbruch zu gehen….

  3. HAMMER!
    Vielen Dank Jojo… läuft bei mir seit 40 Minuten ununterbrochen. Und wird vermutlich noch ein paar Stunden so bleiben ;)

  4. Kann mich nur an Nummer6 anschliessen. Das schiesst dermassen ins Hirn und schreit nach soooo viel mehr. Richtig guter Herzstoff.

  5. Pingback: Videokassetten zurückbringen » Jojo’s Musiktip

  6. Danke für den Tipp, was ein Glück dass die im April in meiner Stadt sind :)

    Quiet erinnert mich ein wenig an den Stil von Dredg.

  7. Danke für den Tipp, das klingt echt gut :) Ich hab dein Blog eben durch Nerdcore entdeckt und mich locker bis Januar durchgeklickt. Was soll ich sagen? Ganz große Klasse! Hab dich gleich aboniert!

  8. Pingback: Des Zornes Genitiv: -ae « Leben in Desillusionierung

  9. Pingback: Long Distance Calling - Aurora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.