Joggereitelkeiten

joggerpose
BTW: Das Buch gibts jetzt auch zu gewinnen. Und zwar dort.
(Alle, die schon was gewonnen haben, kriegen diese Woche Post ;)

15 comments

  1. *g* vielleicht solltest du weniger Joggen und mehr für die Brustmuskulatur machen… Sonst wird das Verhältnis Oberschenkumfang zu Brustumfang noch sehr viel ungünstiger… Kannst dann zwar nen Marathon rennen aber keinen Kasten mehr in die Wohnung tragen.

  2. genau, genau, das dachte ich auch: was für einen sinn macht das aufplustern, wenn du dich dann überholen lässt?

  3. Herrlich, Jojo!
    als passionierter Läufer kann ich das gut nachempfinden!

    Btw: wenn ich das Cover von deinem Buch in meinem Blog verwurste – wäre das okay für Dich? (hab es am Freitag bekommen – echt genial!!! Wusste garnicht, dass man das ein oder andere auch ohne Frames hinbekommt *pein* )

  4. …nicht eifersüchtig werden Nadini:
    Das ist ein normales Verhalten bei uns Männern. Frauen flirten ja auch noch gerne auch wenn sie vergeben sind…. immer den Marktwert wissen… danach fühlt man sich nochmals besser in den Armen des Partners

  5. da muss ich jojo mal in schutz nehmen. hatte ihn vorher vom auto aus angetrieben schneller zu machen. kein wunder, dass da nix mehr ging ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.