Stickerwettbewerb gestartet

stickerwettbewerb

Es geht um das künstlerisch wertvolle Auseinandersetzen mit HTML/CSS, JavaScript, Browsern und Webdesign etc. Die 5 besten Fotos von euch gewinnen einen Batzen von Stickern. Was da genau rauskommen soll, wissen wir selbst nicht so genau. Wir hoffen noch, dass es überhaupt 5 Einsendungen gibt :D Ein Gedicht in HTML würde es übrigens auch tun. Wenn valide, gibts Extrapunkte. Weitere Infos,Fragen und vorläufige Ergebnisse gibts dort.

UPDATE: Da anscheinend niemand auf die Links klickt, schreib ich die Bedingungen hier nochmal schnell rein. Wir nehmen ALLES, solange es von euch ist. Also kein geklautes Zeug! Das Thema erscheint anfangs vielleicht schwieriger als es wirklich ist. Im Grunde könnt ihr euch einfach mit einem an die Stirn gehefteten <HEAD>-Postit fotografieren. Wobei da jetzt schon der Kreativitätsbonus flöten gegangen ist ;) Wer etwas an diese Adresse einschickt, darf sich dann auchmal die Leseprobe angucken. Die Anderen natürlich auch.

22 comments

  1. Muss das Ganze so valide sein wie die Grammatik in der Sprechblase oder ist das ein Hinweis auf eventuell geltende Toleranz? ;-)

  2. Die arme Schrift. Warum schnauzt Du die denn gleich so an? Dieter Bohlen ist nicht cool!

  3. heute in der wiener gratiszeitung “heute” : 50% der deutschen können dieter bohlen nciht ausstehen!
    (war anscheinend ne wichtige schlagzeile)

  4. Also wie ihr das genau löst, das überlassen wir Euch. Lustig sollte es sein und irgendwie mit dem Thema zusammenpassen und natürlich von Euch :-)

  5. Zur Buch-Website: könntet ihr vielleicht aus der “Lucida Sans” ne “Lucida Sans Unicode” machen? Dann würde es auf dem PC gleich viel schöner aussehen ;)

  6. Pingback: Stickerwettbewerb at trilodge computin blog

  7. Kann man mehrere Sachen einschicken, wenn man zuviele Ideen hat? (Können von mir aus auch als ein Komplettbeitrag gewertet werden…)

  8. Hm…auch wenn die Zeichnungen wie immer klasse aussehen – ich bin im Allgemeinen nicht gerade sooo der Sticker-Fan. Da gibts sicherlich viele andere hier, die sich mehr darüber freuen würden.

    Nichtsdestotrotz mag ich Gewinnspiele. Besonders solche. Deswegen hier nun mein bescheidener Beitrag. Außer Konkurrenz, versteht sich. Einfach nur so. Aus Spaß an der Freude.

    http://tinyurl.com/2wwz25

    Grüße
    nyx

  9. Pingback: links for 2008-02-14 | Endl.de | Zielpublikum Weblog

  10. @nyx: Hey einfach mir schicken und daran teilnehmen. Irgendwen, der Sticker gerne mag kennst Du doch bestimmt. Ausserdem sind die viel zu schade dafür sie irgendwo hinzukleben :)

  11. Pingback: Webseiten erstellen für Einsteiger » Blog Archive » Sticker ohne Ende

  12. Pingback: Wettbewerbe « Gefunden « der tag und ich

  13. Pingback: Links 2008-02-14 at simoncolumbus.de

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>