Stickerwettbewerb gestartet

stickerwettbewerb

Es geht um das künstlerisch wertvolle Auseinandersetzen mit HTML/CSS, JavaScript, Browsern und Webdesign etc. Die 5 besten Fotos von euch gewinnen einen Batzen von Stickern. Was da genau rauskommen soll, wissen wir selbst nicht so genau. Wir hoffen noch, dass es überhaupt 5 Einsendungen gibt :D Ein Gedicht in HTML würde es übrigens auch tun. Wenn valide, gibts Extrapunkte. Weitere Infos,Fragen und vorläufige Ergebnisse gibts dort.

UPDATE: Da anscheinend niemand auf die Links klickt, schreib ich die Bedingungen hier nochmal schnell rein. Wir nehmen ALLES, solange es von euch ist. Also kein geklautes Zeug! Das Thema erscheint anfangs vielleicht schwieriger als es wirklich ist. Im Grunde könnt ihr euch einfach mit einem an die Stirn gehefteten -Postit fotografieren. Wobei da jetzt schon der Kreativitätsbonus flöten gegangen ist ;) Wer etwas an diese Adresse einschickt, darf sich dann auchmal die Leseprobe angucken. Die Anderen natürlich auch.