Diät-Sabotage!

mundms

25 comments

  1. @JoJo ooooch heute zum Valendonnerstag bekommst aber volles Packet Mitleid von den der Damenfraktion. Wie war das? Mädchenblog ? :-D

  2. Kenn ich. Man sabotiert meine Diät immer mit Kuchen im Büro. Obwohl… meine Mutter ist eigentlich die wahre Saboteurin: “Jung, iss doch noch was. Ich gebe es gern und habe extra alles eingekauft.”

  3. Nee, is klar…

    Ich wollte das ja gar nicht. Sie hat gesagt sie wäre 18. Ich kann ja nichts dafür…

    Noch ein Jogging-Comic mit lächerlicher 50-Gramm-Ansage und ich komm’ mit der Peitsche in den Osten! :-)

  4. 1. Dich hat keiner gezwungen sie zu essen!
    2. Du hast vergessen, dass es auch lecker Chips gab- die du auch
    gegessen hast!
    3. Muhahahaha! ;)
    War ein schöner Abend!

  5. In Gedanken bin ich ganz bei Dir. Hast Du noch ein paar M&M’s über die ich Dir entsorgen kann? Natürlich nur damit Du nicht mehr in Versuchung geräts. ;)

  6. Hehe, ich sehe schon, was in ferner Zukunft im “Diättagebuch” hier im Blog stehen wird:

    Blogdiät: Woche #174326: +1.4kg (Σ +28.9kg) [1210km + 15km]

    Tut mir leid Jojo, aber so wird das wohl nix … ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.