21 comments

  1. @Marco: Hier kriegst du den offiziellen Spammeraward: ))=-| … Herzlichen Glückwunsch :)
    @Daniel: Ja, werd ich demnächst noch machen. Allerdings wird nicht viel drauf stehen. Ich benutz Folien immer nur illustrierend und erzähl dann sozusagen alles, was nicht drauf steht ;)

  2. Haha.
    Ich freue mich schon auf Leipzig, da gibt es dann die nächste Runde “ich kennen dich aus Berlin”.

    Deine Session war toll.
    Danke dafür.

  3. @JoJo bekomm ich nun endlich ein Spam Award Logo damit ich mit T-Shirts und so drucken kann
    @Nadini warte nur wenn wir nochma Wii spielen, dann nehm ich keine Rücksicht auf deine größe :-D

  4. Danke für die Session, war wirklich interessant.

    Hoffe Dich in Leipzig zu sehen – dann vielleicht auch mal länger als nur zu einem “Hallo”?! ;-)

  5. Pingback: QYPE*Vibes » Blog Archive » Qype Shirts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.