250. Ausgabe Akrützel

250jubilaum

Ich hatte ja eine ganz eigene Idee, wie das Feigenblatt (Jenas meistgelesene Satireseite in einer Hochschulzeitung) das 450jährige Jubiläum der FSU (Jenas meistbesuchter Hochschule) und die 250. Ausgabe des Akrützels (Jenas meistgelesene Hochschulzeitung) feiern könnte. Chefredakteur Norbert (nicht der Hase) war dagegen und wollte eine profane Bilderwand. Dieser Spießer!

13 comments

  1. Nudistische Neigungen?
    Na vielleicht kannst du das Blättchen ja auch als Faschingskostüm tragen. Dann aber bitte Videokamera mitnehmen und die Gesichter der Anderen festhalten^^

  2. Hättest du die Idee mal nur damals erwähnt, vielleicht wäre alles anders gelaufen und du hättest diese tausend Bildchen nicht zeichnen müssen.
    Übrigens ist der Architekt sehr gut angekommen, auch wenn du es nicht witzig fandest… Hehe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.