Muskelkater…

fusssohlen
in den Fußsohlen ist echt… *gnah*.

23 comments

  1. Jaahhaa deswegen geh ich Schwimmen….nicht ganz so Effektiv aber wenn man das 3 mal die Woche macht passt das auch.

  2. ganz heiß duschen oder -noch besser- in die sauna gehen nach dem laufen. dann gibts keinen bzw. weniger muskelkater.

  3. meine neuen schuhe haben mir insgesammt 8 blasen an die füße gebracht.
    das ist fast genauso schlimm ^^
    jojo du schaffst das schon :)
    ich glaub an dich

  4. @Marco Kaiser: Stimmt! Ich denke, jetzt wissen wir wo die ersten 0,5kg geblieben sind, die der Herr Beetlebum nach den erste trainingsläufen abgenommen hat!

    @Jojo: Also wenn du schon keine Werbung für dein tolles Wallpaper in deinem Blog machst, dann mach ich das jetzt mal: http://www.esoom.de/ … downloaden … Desktop aufbretzeln … glücklich sein und die Kollegen neidisch machen :-)

  5. @Marc: Fasten klingt mir zu sehr nach Hunger und Muskelschwund ;)
    @cornholio: Schwimmen ist sogar effektiver. Aber als Brillenträger machts keinen Spaß.
    @Indy: Ich vermute, es liegt an den Bergen…
    @Marco: hab ich schon mehrmals hier erwähnt, aber Text liest hier ja niemand mehr :D

  6. @Jojo:
    Das gleiche Problem mit der Brille und Schwimmen hatte mein Vater auch. Bis wir ihm zum Geburtstag eine Schwimmbrille mit optischen Gläsern geschenkt haben. Und die ist super. Gibts bei jedem Optiker.

  7. Warte erstmal ab wenn du dir die Brustwarzen blutig läufst, dann fängt es an weh zutun. Also kleiner Tip präventiv rasieren und Pflaster drauf.

  8. @Kleine: Das Problem hatte ich letzten Sommer, wenn das TShirt sich richtig vollgeschwitzt hatte. Nur hat Pflaster auch nichts geholfen – schließlich rieb dann ein nasses Pflaster UND ein nasses TShirt ;) Mittlerweile habe ich Nippel aus Stahl…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.