BBD #1

diet08
Woche #1 : -0.5kg (3 x 5km)

25 comments

  1. du läufst einfach so mal fünf kilometer?!
    au weia … respekt … da kann ich ja noch lange warten bis die pfunde bei mir purzeln … :(

  2. @Blog: Ein halbes Kilo bei 5km laufen o.O
    Wenn ich also 300km laufe, habe ich in etwa mein Wunschgewicht… das wärs doch.
    Einmal nach Bremen und zurück, oder so :D

    @SD: Der ist gut ^^

  3. Da steht aber 3×5 km… Ich hab mich letzte Woche zum Sport aufgerafft und seit dem bin ich krank. Uäh… nie wieder Sport.

  4. Das sieht doch gut aus. Du hattest doch mal ein Jogging-Tool, als Du das letzte Mal gelaufen bist, gibt es das noch?

  5. Soll ich dir mal die Kleine ausleihen?

    “Malcolm, du bist fett geworden!”
    “Stimmt doch garnicht!”

    2 Wochen später und anderthalb Kilo leichter:

    “Oh, schau mal Kleines, ich kann meinen Penis sehen!”

  6. Wenn du eh einen Ipod hast: Schau dir doch mal das Laukit von Nike an. Geht auch ohne die Schuhe. Und ist gar nicht so teuer. Und motiviert unheimlich!

  7. Hmm, warum wollen eigentlich alle abnehmen?! Vielleicht sollte ich passenderweise mal einen zunehm-Wettbewerb ins Leben rufen – dann hätte ich wenigstens Motivation, zuzunehmen.

    Oder ich nehm’ ab und lass mich dann vom Jojo-Effekt erschlagen (*lach* :D).

  8. Ich will ja nix sagen… aber 0,5 kg?!

    Ich hab das nach Sylvester mal ganz anders angegangen, in 11 Tagen knapp 7 kg verloren… und ne Webseite drüber gemacht *grins*

    http://www.fastentipps.de

    Allerdings sind Gefüllte Schweineteile danach auch verboten. da gehts dann mit “vernünftiger Ernährung” weiter.
    Ergebnis: Jogge nicht, nehme aber täglich weiter in 100gr-Schritten ab :-)

  9. Achja, ich hab das “Saftfasten” gemacht.
    Molke ist nicht mein Ding und die anderen Teile sind IMHO noch dubioser.

    Und zur Darmreinigung braucht man idR nicht die Chemikalien.
    ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.