Meine Indikatorhose

indikator

23 comments

  1. Ey, du hast doch bestimmt mehr Haare auf der Brust… Nadini? Was sagst du; realistisch oder nicht? *gnihihihi*

  2. Super – ich liebe deine Toons ;)

    Geniale Idee – weiter so…

    Und noch ein Tipp zum Abschluss: Laufen gehen *looool* *rotfl*

  3. ROFL … sowas müsste ich mir auch mal zulegen. Obwohl – dann würde man das ja immer sofort mitkriegen :o$
    Ich empfehl dir mal was: Stretchhosen – bevor da was umklappt, muss schon einiges passieren ;oP

  4. Ich tippe auch auf die Puddingschokolade :D
    Hab’ die letztens bei uns im Laden gesehen und musste an deine Comics denken – aber dass sich so das soooo auswirkt ;-) Tses, schämen Sie sich! ;-)

  5. Die Puddingschoki ist schuld… Das sowas sooo leckeres so unglaublich böse Wirkung haben kann. Bei mir sind die Jeans die Laufindikatorhosen… hm. Ich sollte auch mal wieder.

  6. Halt durch!

    Seit meiner Fastenkur kann ich nämlich meinen Gürtel wieder ein Loch enger machen. Oder besser… MUSS. :-)

    So langsam bekomme ich wieder eine akzeptable Badehosenfigur.

    Und… HEY, Du bist Informatiker. Die kennt man doch eh als rundbäuchige Nachttiere, die ständig von Pizzakartons umgeben sind, oder.

  7. Pingback: Lauf-Indikatorhose [powerbook_blog]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.