Kopfkino in Dresden

kopfkino
Drähsd’n, ‘sch gomme! [mawil]

17 comments

  1. Och menno… und ich dachte, Du stellst auch aus?! Naja, wenigstens ein seltener Gast in unserer Dresdner Mitte. ;)

  2. Als (in)offizieller Repräsentant der Stadt Dresden, der Perle des Ostens, heiße ich dich willkommen.

    Pflicht eines Dresdenbesuches sind die Neustadt und der beste Döner des Landes.

    Wir ham da och noch een baar alde Häuser. Die kannsde dir ja anguchen.

  3. schade das comics in deutschland, von der mehrheit, immernoch als kinderkram abgetan werden. sonst würde es sowas öfter geben…

  4. @Jojo: Viel Spaß! Vielleicht stellst du ja beim nächsten auch was aus, dann würde ich auf jeden Fall vorbeikommen!

    @touri320: Schön weiter nerven, irgendwann wird er schon nachgeben ;-)

  5. ich kenn das, da will man sich mal schön bissl kunst angucken und die freundin steht rum und zieht n komisches gesicht…

  6. @Jojo: Juchu, wie geil ist das denn!! Schmückt seit gerade eben meinen Desktop und die Kollegen gucken schon ganz neidisch :-)
    Vielen Dank!

  7. @jojo
    Feine Sache und besten Dank. Jetzt muss ich wohl in der Firma übernachten um meine Bildschirme anstarren.

  8. @N4d1n1

    ee Glügg, dass isch wees wer dor emuman iss, isch stell euch dann bei euerm näschdn saxxnbesuch einanner vor

  9. Also wir gehen Morgen hin (Freitag freier Eintritt!). :-)

    Und ganz Dresden ist sich sicher NICHT einig, wer der beste Dönermann der Stadt ist. Das Dürüm bei vielen schon lange nicht mehr – unfreundliche, zugekokste Idioten, die einen trockenen Dürüm machen, den ich zweimal nach der Hälfte weggeworfen habe (die 2. Chance haben sie vergeigt).

    Mein Favorit ist das Babos. Andere schwören auf das Ararat und wieder andere auf das Istanbul. Lässt sich also schwer sagen.

    Was war das eigentliche Thema? :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.