Kopfkino in Dresden

kopfkino
Drähsd’n, ‘sch gomme! [mawil]

17 comments

  1. Als (in)offizieller Repräsentant der Stadt Dresden, der Perle des Ostens, heiße ich dich willkommen.

    Pflicht eines Dresdenbesuches sind die Neustadt und der beste Döner des Landes.

    Wir ham da och noch een baar alde Häuser. Die kannsde dir ja anguchen.

  2. schade das comics in deutschland, von der mehrheit, immernoch als kinderkram abgetan werden. sonst würde es sowas öfter geben…

  3. @Jojo: Viel Spaß! Vielleicht stellst du ja beim nächsten auch was aus, dann würde ich auf jeden Fall vorbeikommen!

    @touri320: Schön weiter nerven, irgendwann wird er schon nachgeben ;-)

  4. @Jojo: Juchu, wie geil ist das denn!! Schmückt seit gerade eben meinen Desktop und die Kollegen gucken schon ganz neidisch :-)
    Vielen Dank!

  5. Also wir gehen Morgen hin (Freitag freier Eintritt!). :-)

    Und ganz Dresden ist sich sicher NICHT einig, wer der beste Dönermann der Stadt ist. Das Dürüm bei vielen schon lange nicht mehr – unfreundliche, zugekokste Idioten, die einen trockenen Dürüm machen, den ich zweimal nach der Hälfte weggeworfen habe (die 2. Chance haben sie vergeigt).

    Mein Favorit ist das Babos. Andere schwören auf das Ararat und wieder andere auf das Istanbul. Lässt sich also schwer sagen.

    Was war das eigentliche Thema? :D

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.