einzigartiges Geruchserlebnis

peperonie anbraten

30 comments

  1. Tipp: die Hände nicht waschen und ab direkt in die Augen damit. Das lenkt total super vom Schmerz in den Nasenschleimwänden ab. Echt jetzt!

  2. Nana… Pepperoni / Peperoni / Peperonie sind eigentlich nicht wirklich ein Problem. Wenn du mal nen richtigen Feueralarm haben möchtest, brat mal was mit Habaneros an. Das treibt :) Und scharf machts auch… hehe

  3. Pepperoni ist was für Weicheier. Ich teste mich seit Jahren durch das Angebot von pepperworld.de und freue mich bei jedem Schweißausbruch wie ein kleines Kind :-)

  4. hehe, doch richtig erkannt!! harrrr!!!

    hoffe du hast dich von der schärfe des hr. jojo erholt! ;)
    wie gehts denn so? (antwort auch gerne per mail.. ;) )

  5. Ich haaaabe ja nicht mal Deine E-Mail-Adresse ;)

    Nach dem Kochen war es übrigens nicht mehr scharf, sondern stank nur noch erbärmlich nach Knoblauch…

  6. Ich hätte da übrigens noch eine Frage an den Jojo:
    Warum malst Du Andis Ohren (süüüüß! *quieetsch*) immer doppelt so groß wie Deine, aber Deinen Bauch nicht doppelt so groß wie Andis? Hm?
    *mihihi*

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.