einzigartiges Geruchserlebnis

peperonie anbraten

30 comments

  1. oh ja, sowas kann passieren… :D

    wobei ich mich mit heißem essen schneller weh tu als mit pepperonis ;)

  2. wie kannst du das um 14:33 uhr gepostet haben, wenns bei mir jetzt grad erst 14:00 uhr ist?

  3. Tipp: die Hände nicht waschen und ab direkt in die Augen damit. Das lenkt total super vom Schmerz in den Nasenschleimwänden ab. Echt jetzt!

  4. Chili Con Carne? :)
    Da hätte ich auch mal wieder lust drauf.
    Ich glaube das koch ich dieses Wochenende mal

  5. Und was ist mit Norbert, jetzt wo nadini mit dem Hündchen kuschelt! Ich bin für eine Häschenverodnung :D

  6. Wie sagt man so schön? Ein gutes Chili ist wie ein Telefon. Es klingelt und man hört Stimmen. ;)

  7. Nana… Pepperoni / Peperoni / Peperonie sind eigentlich nicht wirklich ein Problem. Wenn du mal nen richtigen Feueralarm haben möchtest, brat mal was mit Habaneros an. Das treibt :) Und scharf machts auch… hehe

  8. Pepperoni ist was für Weicheier. Ich teste mich seit Jahren durch das Angebot von pepperworld.de und freue mich bei jedem Schweißausbruch wie ein kleines Kind :-)

  9. Pepperoni is doch was für Anfänger! Habanero heißt das Zauberwort. Mehr Chilli is nich. :-D

  10. hehe, doch richtig erkannt!! harrrr!!!

    hoffe du hast dich von der schärfe des hr. jojo erholt! ;)
    wie gehts denn so? (antwort auch gerne per mail.. ;) )

  11. Seh ich das richtig und ihr habt zusätzlich zum Kanickel jetzt auch noch einen Hund?

  12. Ich haaaabe ja nicht mal Deine E-Mail-Adresse ;)

    Nach dem Kochen war es übrigens nicht mehr scharf, sondern stank nur noch erbärmlich nach Knoblauch…

  13. Ich hätte da übrigens noch eine Frage an den Jojo:
    Warum malst Du Andis Ohren (süüüüß! *quieetsch*) immer doppelt so groß wie Deine, aber Deinen Bauch nicht doppelt so groß wie Andis? Hm?
    *mihihi*

  14. @sylvie: Weil Andis Ohren verhältnisbmäßig größer sind als mein Bauch. janz klar!
    @Julia: nein, der gehört nich uns. leider :/

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>