Endphase

vowort

12 comments

  1. @Marco: da kommst du ein halbes Jahr zuspät ;-) Korrektoren, Fachgutachter und Lektoren haben schon jedes Wort mehrfach umgestellt. ;-)

  2. Ich glaub, ich kauf mir das Buch. Aber nur, wenn mehr als 2 Zeichnungen drin sind und wenn auch nur wegen der Zeichnungen. ;)

  3. Keine Sorge, man glaubt landläufig gar nicht, was man unter Zeitdruck so alles zu Stande bekommt. Das sind (aus eigener Erfahrung) manchmal ganze Krankenhäuser. Ich freue mich schon auf das Buch!

  4. Das sieht nicht aus, wie von Jojo gemalt, besonders der Jojo selbst auf dem Bild. Alter Bestand? Gebrochene Finger? Nadini?

  5. Cool. Das Buch werd ich mir bestimmt besorgen.
    Gibt es irgendwann eine Signierstunde?

    Lustig ist, im Feb erscheint auch ein Buch mit meinen Illus.
    :)
    Da haben wir was gemeinsam.

    Viel Erfolg und viel Spaß!
    M*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.