Ohrenlose Alpträume

keinohrhasetraum
Danke, Internet.

38 comments

  1. Aktion “Rettet den Norbert!” erfolgreich abgeschlossen, sehr schön. Damit der Hasen-Content nicht kleiner wird..

  2. samma…

    habt ihr alle mitten in der Nacht nix besseres zu tun?!

    oh….aehm….

    ICH bin auf Nachtschicht! *rausred* ;o)

  3. Jaaa… der ist schön! Hab auch seit ein paar Tagen einen bei mir im Bettchen liegen. :)

  4. ich hab zwar den Reiz von den Viechern immer noch net kapiert, aber egal. Solang so ein cooler Comic bei rauskommt :)

  5. oing erst beim dritten mal angucken verstaden*G* meiner ist gestern auch gekommen

  6. Oh man, wie geil…

    Wird Zeit, dass meine Freundin von der Geschäftsreise wieder kommt und wir den Film auch endlich mal sehen können.

  7. Die Tatsache, dass der Comic mal wieder gelungen ist ändert eigentlich nichts an der Tatsache des Albtraums, oder?

  8. Liebe Grüße von der “Internet-Ecke”
    mein genähtes Püppchen war eigentlich vorher gar kein Hase,sondern eine Art Matrjoschak.Plötzlich wurde sie als KeinOhrHase entdeckt. Diese ganze Sache ist eigentlich völlig an mir vorüber gezogen.Aber mittlerweile weiß ich Bescheid!
    Also niy Abgekupfertes und eigentlich was mit ner eigenen und ganz anderen Intention.
    trotzdem putzicher Comic

  9. @Jojo: Toller Comic. Und schnuffiger Postbote =)

    @Astrodan: Beide Schreibweisen sind möglich.

  10. Bissl hässlich isser ja schon, der Keinohrhase. ;-)
    Der Comic ist toll, wie immer – ich liebe besonders das zweite Bild! Diese Augen!!! :-)

  11. Stefi iIch hoffe du meinst nicht meinen KeinOhrhasen,der eigentlich kein Keinohrhase ist obwohl er auch keine Ohren hat.
    Übrigens hab ich seit der Link da oben drinne steht nen richtigen Ansturm auf meinem Blog! Wenn die alle so ein Pupperl haben wollen würden ach ja dass wäre schon was!
    Jojo dein Blog ist anscheinend extrem gut besucht! Es sind nu schon über 100 Leute von dir aus bei mir reingeschneit!
    Gruß
    kunkelin

  12. -zensiert-

    Und letzlich ist es ja tatsächlich primitivstes Filmmerchandising.

    Drauf reingefallen, hmm?! :-)

  13. Lieber Norbert, Du siehst DEUTLICH besser aus als das komische Kein-Ohren-Dings! An Deiner Stelle würde ich in Streik gehen…

  14. ps: gibt’s den auch von til schweiger selbst genäht…? :-D
    pardon, ich meine natürlich “ludo”…

  15. Oooooh, wie süß! *willauch!* Ich glaub ich melde mich hier mal freiwillig als Norbert-Sitter =)

  16. Okay, neidlos muss ich anerkennen, das Du ein Grosser bist. Hast Dir eine Verlinkung bei der Neue-Havanna-Zeitung verdient.

    Deine Strips sind rattenscharf und ich freue mich schon auf mehr.

    Meister Jeder, erfreut begeistert

  17. Dachte, den gibts noch nicht. Hab gestern zwei Stück, für mich und meiner Freundin bestellt, und da stand, erst lieferbar ab dem 28.01. :(

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>