Weihnachtskino

xmaskino
26.12.2007 19:55 CineStar Jena
Alien vs Predator 2 schon bei der Reservierung ausverkauft.
Kief grummelt.

10 comments

  1. Armer, gottloser Jojo! *g*

    Deine Blog-Uhr geht eine Stunde vor, es ist 14:45, und Dein Blog sagt, Du hättest den Beitrag um 15:35 reingestellt.

    Die Alien-Filme fand ich noch ok, aber ich fand Predator schon sch..lecht, und hab mir Alien vs. Predator nicht angetan.
    Also muss ich auch den zweiten Teil nicht gucken :-D

  2. War vorgestern zur Premiere drin, AVP und AVP2 hintereinander, genau das Richtige zum besinnlichen Fest :-D

    Bei uns war das Kino aber längst nicht voll.

  3. hab ich gestern auch gesehn, def. einer der schlechtesten filme des jahres, wenn nich so gar überhaupt, selten son schlechten action film gesehn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.