Weihnachtskino

xmaskino
26.12.2007 19:55 CineStar Jena
Alien vs Predator 2 schon bei der Reservierung ausverkauft.
Kief grummelt.

10 comments

  1. Armer, gottloser Jojo! *g*

    Deine Blog-Uhr geht eine Stunde vor, es ist 14:45, und Dein Blog sagt, Du hättest den Beitrag um 15:35 reingestellt.

    Die Alien-Filme fand ich noch ok, aber ich fand Predator schon sch..lecht, und hab mir Alien vs. Predator nicht angetan.
    Also muss ich auch den zweiten Teil nicht gucken :-D

  2. War vorgestern zur Premiere drin, AVP und AVP2 hintereinander, genau das Richtige zum besinnlichen Fest :-D

    Bei uns war das Kino aber längst nicht voll.

  3. hab ich gestern auch gesehn, def. einer der schlechtesten filme des jahres, wenn nich so gar überhaupt, selten son schlechten action film gesehn!

  4. Ja… die Menschen haben einfach kein Gefühl mehr für die wahre Bedeutung von Weihnachten.

    *lach

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>