Festtagsfazit

xmaspresent

Geschenketransaktion erfolgreich mit Maximalerfolg durchgeführt. Ansonsten ruhige und leckere Feiertage verbracht. Sehr schön.

22 comments

  1. den lemming hab ich mir selbst geschenkt, der ist toll. was meinst du, wie toll der erst in kuschelig-flauschig-plüsch gewesen wäre :D

  2. Ich will auch so eine Tasse für die Arbeit (aber zuerst brauch ich einen Mann, der auch so Zeichnen kann, grummel – ok ein Mann, der nicht zeichnen kann, würde mir auch genügen).

  3. Die Adams-Trilogie in fünf Teilen habe ich mindestens zweimal gelesen, den zweiten und dritten s.o. sogar dreimal. Sehr zu empfehlen ist auch die BBC-TV-Serie aus den 80er ist auch sehr zu empfehlen. Die beiden Filme sind auch nicht schlecht, auch wenn ich den Kubrik wesentlich besser finde (ich liebe ihn)… Ein wirklich toller Geschmack. Achja, schöne Tasse…

  4. Clockwork Orange hab ich mir mal in meiner wilden Studentenzeit bekifft reingezogen. Ich lag dann irgendwann weinend und zusammengerollt in Embryonalstellung auf der Couch… *g*

  5. Hab mir zu Weihnachten den ertsen Teil der Dirk Gently Reihe Schenken lassen. Douglas Adams ist einfach der beste (gewesen :( ).

  6. Total süß, deine Zeichnungen sind einfach immer klasse (achja, wo genau kann oder konnte man sich die Lemminge kaufen?).

    Liebe Grüße
    Julia

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.