Frohe Weihnachten

(Geschenk gibts im finalen Adventskalender von uarrr.org)

40 comments

  1. Ich wünsche dir und Nadini ebenfalls ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

    Auch den anderen Lesern hier frohe Weihnachten :)

    Fi

  2. Wir wünschen Euch auch fröhliche Weihnachten – feiert schön und knuddelt den Norbert mal von uns! ;-)
    LG,
    Steffi und Niels

  3. Wieder einmal beeindruckend!

    @Jojo zur Info: ich habe dein letztjähriges Bild in meinem Blog für meine Glückwünsche verwendet. Danke.

  4. Wow, da haste Dir aber für uns viel Arbeit gemacht! Merci. Euch auch schöne festliche fröhliche Weihnachten.

    Un’ icke bin froh, dass die Norbertse nachjewachsen sind …

  5. Wow – bei jedem deiner Comics muss ich echt mit den Ohren schlackern… Dieser hier ist ebenfalls wieder genial!

    Vielen Dank dafür – dir und den restlichen Lesern deines Blogs frohe Weihnachten und ein gesundes Jahr 2008!

  6. Pingback: Frohes Fest - Post - Daves Blog

  7. Pingback: Weihnachten in Dahab « kairoblog.de

  8. weihnachten ist schlecht.

    es geht an weihnachten überhaupt nicht um besinnlichkeit oder ähnliches. es geht ums geld (wie immer). wer sich dieses weihnachten antut stresst sich meistens unglaublich mit geschenke besorgen, möglichst alle verwandte besuchen, usw. ich kenne genug leute die es als ihre pflicht sehen geschenke zu verteilen. im übrigen diese festgefahrenen konventionen jedem den man nur ansatzweise kennt frohe weihnachten und einen guten rutsch zu wünschen ist schlicht und einfach nervig.

    dies alles hat gar nichts mehr mit dem “fest der liebe” zu tun. man könnte es eher ein “fest des geldes und des stresses” nennen.

    P.S.: ich wollte mit dem was ich geschrieben habe niemanden auf den schlips treten. dies sind nur meine erfahrungen.

  9. Wenn man an Weihnachten nichts tut, das man hasst, braucht man auch Weihnachten nicht zu hassen.

    Mein Weihnachten war bisher toll. :)

  10. Ich hoffe, du zeichnest auch noch mit Bleistift! ;-) Aber toll…und besonders geil: Die Windows-Fehlermeldungen. :D

    :-p

  11. Frohe Weihnachten :)
    Ist echt klasse wie Du zeichnest. Ich würd das auch gern können aber mir fehlt da eindeutig das Talent. :) Ich schau mein Grafiktablet an und bringe nix zustande. *lach*

  12. Auch dir und deinen Lieben wünsche ich Frohe Weihnachten!

    Wie immer sehr schön gezeichnet!

    Und diesmal auch in bunt und Farbe … Toll!

    Möge auch das nächste Jahr schön und erfolgreich für dich werden!

  13. Euch auch frohe Weihnachten! Das Weihnachtscomic ist wirklich sehr klasse. Genauso wie deine Arbeit, mit der du unsere Hochzeit bereichert hast, danke noch mal dafür!

  14. Pingback: B-Seite

  15. ganz großes tennis! ich liebe die comics und würde ne menge egeld für beetlebum-t-shirts ausgeben! -> nächstes jahr zu weihnachten?

  16. Pingback: weihnachtliches making of auf Beetlebum | F!XMBR

  17. einfach klasse…

    Frohe Weihnachten Dir, Jojo, allen Deinen Lieben und natürlich allen Mitlesern…

    und weihnachten ist so schön wie man es sich macht!!! dem einen Mitleser!

  18. sorry für das späte kommentieren, super ding das…
    mich würde interessieren welches “elektronische zeichenbrett samt stift” du benutzt….meine perle ist “künstlerin” aber was digital angeht noch unbewandert….wäre schön wenn du mir ne mail schicken würdest…danke :) happy new year…

  19. Die gleiche Frage habe ich mir auch gerade gestellt :) Und ist das Paint? Hab ich das richtig gesehn? Kann doch net sein.

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.