Frohe Weihnachten

(Geschenk gibts im finalen Adventskalender von uarrr.org)

40 comments

  1. Sehr schön, und vielen Dank. Der Gruß geht natürlich auch zurück.
    Ich hoffe, Norbert kriegt auch etwas geschenkt ;-)

  2. Ich wünsche dir und Nadini ebenfalls ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

    Auch den anderen Lesern hier frohe Weihnachten :)

    Fi

  3. Und du kannst noch so häufig zeigen wie du’s machst – es ist und bleibt ein Wunder!

    Frohe Weihnachten :)

  4. es is immer klasse, jemanden beim zeichnen zuzuschauen. und so is das richtig klasse.

    Frohes Fest!

  5. Wir wünschen Euch auch fröhliche Weihnachten – feiert schön und knuddelt den Norbert mal von uns! ;-)
    LG,
    Steffi und Niels

  6. Wieder einmal beeindruckend!

    @Jojo zur Info: ich habe dein letztjähriges Bild in meinem Blog für meine Glückwünsche verwendet. Danke.

  7. Wow, da haste Dir aber für uns viel Arbeit gemacht! Merci. Euch auch schöne festliche fröhliche Weihnachten.

    Un’ icke bin froh, dass die Norbertse nachjewachsen sind …

  8. Wow – bei jedem deiner Comics muss ich echt mit den Ohren schlackern… Dieser hier ist ebenfalls wieder genial!

    Vielen Dank dafür – dir und den restlichen Lesern deines Blogs frohe Weihnachten und ein gesundes Jahr 2008!

  9. sooo viiiel FAAARBE!?!!!
    danke Euch ebenfalls ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Rock’on

  10. Pingback: Frohes Fest - Post - Daves Blog

  11. Pingback: Weihnachten in Dahab « kairoblog.de

  12. Spitze! Ich liebe es wenn man noch sehen kann wie ein Bild entsteht :)
    Frohe Weihnachten!

  13. weihnachten ist schlecht.

    es geht an weihnachten überhaupt nicht um besinnlichkeit oder ähnliches. es geht ums geld (wie immer). wer sich dieses weihnachten antut stresst sich meistens unglaublich mit geschenke besorgen, möglichst alle verwandte besuchen, usw. ich kenne genug leute die es als ihre pflicht sehen geschenke zu verteilen. im übrigen diese festgefahrenen konventionen jedem den man nur ansatzweise kennt frohe weihnachten und einen guten rutsch zu wünschen ist schlicht und einfach nervig.

    dies alles hat gar nichts mehr mit dem “fest der liebe” zu tun. man könnte es eher ein “fest des geldes und des stresses” nennen.

    P.S.: ich wollte mit dem was ich geschrieben habe niemanden auf den schlips treten. dies sind nur meine erfahrungen.

  14. frohe weihnachten. muss man eh nicht mehr erwähnen, wie geil doch deine zeichnerei ist? :)

  15. Wenn man an Weihnachten nichts tut, das man hasst, braucht man auch Weihnachten nicht zu hassen.

    Mein Weihnachten war bisher toll. :)

  16. Ich hoffe, du zeichnest auch noch mit Bleistift! ;-) Aber toll…und besonders geil: Die Windows-Fehlermeldungen. :D

    :-p

  17. Frohe Weihnachten :)
    Ist echt klasse wie Du zeichnest. Ich würd das auch gern können aber mir fehlt da eindeutig das Talent. :) Ich schau mein Grafiktablet an und bringe nix zustande. *lach*

  18. Auch dir und deinen Lieben wünsche ich Frohe Weihnachten!

    Wie immer sehr schön gezeichnet!

    Und diesmal auch in bunt und Farbe … Toll!

    Möge auch das nächste Jahr schön und erfolgreich für dich werden!

  19. Euch auch frohe Weihnachten! Das Weihnachtscomic ist wirklich sehr klasse. Genauso wie deine Arbeit, mit der du unsere Hochzeit bereichert hast, danke noch mal dafür!

  20. Pingback: B-Seite

  21. ganz großes tennis! ich liebe die comics und würde ne menge egeld für beetlebum-t-shirts ausgeben! -> nächstes jahr zu weihnachten?

  22. Pingback: weihnachtliches making of auf Beetlebum | F!XMBR

  23. Super Comic! Es ist echt faszinierend, Dir beim Zeichnen zuzuschauen.
    Ich wünsche Euch frohe Weihnachten!

  24. einfach klasse…

    Frohe Weihnachten Dir, Jojo, allen Deinen Lieben und natürlich allen Mitlesern…

    und weihnachten ist so schön wie man es sich macht!!! dem einen Mitleser!

  25. Frohes Fest und einen schönen zweiten Feiertag wünsche auch ich euch! Weiter so!

  26. juchuu! ein jojo-wallpaper mit norbert-content! macht sich toll auf meinem pc, merci beaucoup =)

    frohe rest-weihnachten!

  27. sorry für das späte kommentieren, super ding das…
    mich würde interessieren welches “elektronische zeichenbrett samt stift” du benutzt….meine perle ist “künstlerin” aber was digital angeht noch unbewandert….wäre schön wenn du mir ne mail schicken würdest…danke :) happy new year…

  28. Die gleiche Frage habe ich mir auch gerade gestellt :) Und ist das Paint? Hab ich das richtig gesehn? Kann doch net sein.

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen :)

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>