Vorweihnachtsschmaus

kaninchenfleisch

Heutiges Wochenend-Vorweihnachts-Essen von Nadini: Kaninchenragout in Rotweinsoße auf Spätzle mit glassierten Möhren und Maronen.

21 comments

  1. Das kriege ich nicht hin. Meine Mutter hatte mir einmal Kanninchen serviert als Kind, als «Klopfer» in meinem Zimmer noch Möhrrchen mümmelte. Das fand ich so geschmackslos, da habe ich Kind den «Zonk» gegeben!

    Kommt mir nich’ innen Magen.

  2. Wir haben auch die Punktezahl eingeführt, aber schon länger als es das Fernsehdinner gibt… einfach weil eine Frau mit “gut” nichts anfangen kann.

    Aber HASI???
    Würd ich aus Prinzip nicht essen… *armes hasi *wieg**

  3. Ausserdem will ich Euch jetzt zumindest mal frohe Weihnachten wünschen, wenn ich schon sonst immer so kommentarfaul bin. Ich schau aber immer rein, jawoll.

  4. Das sieht verdammt lecker aus und auch wenn ihr mir nichts aufgehoben habt vergebe ich 2 dicke Daumen für die Sieh-Dich-Satt-Fotografie …

    Grüße von meinen zwei Süssen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.