Fotobericht von der Bastelfront

bastelfront
fremdgebloggt.jpg

6 comments

  1. Ich hab die größere Schneidmatte (60x40cm) und einen ganzen Satz Cutter und Schmuckrand-Scheren! *protz* :-D

    Bei mir auf dem Tisch sieht es ähnlich aus: jede Menge Farben, Pinsel, ausgestanzte Sterne, Schneeflocken und Weihnachtsbäume, Kleber, Scheren, Flitter- und Glitter-Zeugs, farbige Bastel-Kartons, etc. etc.

    Jetzt fehlt mir nur noch Dein Zeichentalent (unbegabt bin ich ja nicht, aber eben nicht so straight dabei geblieben), dann wären die Karten und Geschenk-Anhänger perfekt ;-)

    Frohe Festtage, Jojo!

  2. ich hab’ noch glitzerndes Klebeband mit Sternchen drauf…na, wenn das nicht noch fehlt, dann weiß ich auch nicht…;-)

  3. Kannst du den Kaucounter im Feigenblatt veröffentlichen lassen? So als guten Vorsatz für Studenten in der Mensa im neuen Jahr? Mansoll ja nicht schlingen sondern ordentlich kauen, und so ein Counter zum ankreuzen hilft, damit wir uns nicht immer verzählen, weil wir abgelenkt sind von den CounterStrike Spielern nebenan…

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>