Mädchenblog

maedchenblog

33 comments

  1. muss echt zugeben, mir war das rätsel etwas zu schwer. desshalb hab ich lieber nicht mitgemacht um mich zu blamieren hehe.

    ein tipp um dich von mädchenblogs zu distanzieren: verwende weniger rottöne auf deiner seite B)

  2. *kreisch*
    wir sind in jojos blog

    cosi hat nur ‘nen scherz gemacht, nicht weinen. wir sind bestens über jojos exzellente englischkenntnisse informiert.

  3. Jojo nicht den Kopf hängen lassen. So lange noch Jungs in den Kommentaren ihr Unwesen treiben kann kein Mädchenblog werden.

  4. Lass dir zu Weihnachten ein paar Männerkarten schenken (siehe Scrubs). Wenn sie dir innerhalb einer Woche wieder abgenommen werden weil du zu feminin bist, dann würde ich mir aber mal gewaltig Gedanken machen :-)
    Und mit ein bisschen gegoogle war das Quiz zu 75% lösbar. Mehr davon!

  5. mädchenblog?!männerblog?!im netz kannst sowieso alles behaupten…nix ist beweisbar und viele haben eine fremdidentität hier “drinnen”…

  6. Puh, gut dass das nicht sooo sonderlich gefruchtet hat da. Die einzigen beiden, die ich gefragt habe, waren vollkommen unbrauchbar und wussten überhaupt nichts. Solche Banausen…

    Aber wtf ist das denn:
    ——————————
    15.12.07 – 14:28

    am Kessel vorne: cannibal corpse

    (erst dachte ich vllt man on fire, aber der Riesenpenis passt da nicht so)

    Song keine Ahnung
    (postmortal ejaculation?)
    ——————————

    ?!? :D

    Allerdings muss ich gestehen, dass ich bei dem Lied von Blur auch zuerst an fliegende Säcke gedacht habe und bestimmt nicht an solche, die der Weihnachtsmann bringt. ;)

  7. Ach komm, ist doch toll, wenn Dein Blog von (nunja eben auch Glamour-) Mädchen umschwärmt wird. Welcher Junge träumt da nicht von?! Und außerdem sind Mädchen eh die coolsten Leserinnen, weil sie viel mehr Kommentare (mit “oooooccchhhh” und “süüüüüüüüß” und überhaupt) schreiben;-)

  8. Ich empfehle Dir diesbezüglich die Sex&TheCity Folgen auf Youtube anzugucken. Du lernst Englisch und gleichzeitig weisst Du dann What Women want…

  9. Fanin… *würg*
    [x] vote for generisches Maskulinum

    Und über die Qualität deines Auftritts respektive das Niveau deiner Leserschaft hatten wir doch unter anderem zur Bloggerwanderung ausgelassen *lach* :D
    Ich gucke mir übrigens nur die Bilder an!

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.