Adventsgeschenk

colorwheel

Andi und ich präsentieren Euch hiermit eine hoch exklusive K2L-Farbkreis-Swatches-Farbpalette für eurer persönliches Photoshop/Imageready zum alltäglichen Gebrauch.

Download HIER.

17 comments

  1. ich bin gerührt. Danke, das hat mir schon immer gefehlt.
    Schön zu sehen, dass der Geist der Weihnacht noch gelebt wird :)

  2. Super danke!

    Andere sind ja hier ziemlich undankbar mit ihren “wofür – wozu – warum?” Fragen. Hey es ist Advent: Die Zeit des Schenkens. Und Geschenke hinterfragt man nicht! Ich frag ja auch nicht “Gibt es das auch für The Gimp?”… ;-)

    Jetzt muss ich nur noch ein würdiges Plätzchen auf meinem Desktop finden, um dieses einmalige Geschenk zu platzieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.