Scheen war’s !

gwsoc
Symbolbild Zappelurbandesire und Klingsorstirn vor Rathaus

8 comments

  1. hehe eigentlich hasse ich ja diesen weihnachtsmarkt trubel – überall freßbuden und die leute belagern die glühweinstände als sei der 3. weltkrieg ausgebrochen ^^

    geiles cartoon wie immer ;)

    dass du einen pakt mit dem teufel geschlossen hast, war mir von vornherein klar ;)

  2. Ob der wohl zappelt, weil der Fotograf zuviel Glühwein …? ;) Nur der Glögi is richtig gut. Aber den gibts ja nur im Finnischen Weihnachtsdorf ;)

  3. @Rico: Tscha! Was machen ‘se auch da unten ?
    @Marco: Laut einschlägigen Quellen habe ich 6 Gläser getrunken ;)
    @Robby: Ja siehe das Blog von Rene, Michael, Baytor oder Robat. :p Wir waren ALLE da…

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.