SkiChallenge 08

skichallenge

Die SkiChaellenge 08 ist diese Woche gestartet. Ich hab spaßenshalber mal eine Skigruppe gegründet und verlose ein ultimatives Bettlebumfanpaket an den Gruppengewinner. Da weder ich, noch der Beetlebumblog-Sport-Wetten/Spiele-Gewinner vom Dienst Vish dieses Jahr besonders viel Zeit haben, gibt es wirklich eine gute Chance auf ein Siegertreppchenplatz. Falls also jemand Lust hat, einfach den Nutzernamen in die Kommentare oder per Mail an mich schicken. Viel Spaß!!!

18 comments

  1. Würde gerne mitmachen, ich bin theCrims
    wir haben Klassenintern auch einen Wettbewerb laufen… ziemlich witzige Sache.
    Gute Idee ein Gewinnspiel draus zu machen!

  2. Also, wenn ich in meiner eigenen Gruppe schon Letzter bin, werd ich das bei euch ja wohl auch noch schaffen.
    User: CaYaRO

  3. Pingback: ORF Ski Challenge 2008 | Ars Dictandi

  4. ah, geht doch… stelle Antrag auf Löschung vomn Spiderbum nd möchte unter dem Nick “Eisenbroiler” fahren…

  5. @Eisenbroiler: Das möcht ich aber auch meinen! Namen mit “bum” am Ende und Kleintieren davor sind sowieso VERBOTEN! ;)

  6. Nick: Htwo

    Bin ja auch mit Martin in der Gruppe und muss nun verhindern, dass er gewinnt.

  7. Wie gehts weiter nach der Quali? Muss ich zu einer bestimmten Zeit fahren? Was ist mit den anderen Strecken? Wieso bin ich so langsam? Und fall dauernd hin? :)

  8. ich will auch!

    nickname: modeluxe

    wie fuinktioniert das denn mit den Gruppen??
    Hab das schon mal vor 2 oder 3 Jahren gespielt…hab dann aber meine Ski an den Nagel gehängt und kann mich an nichts mehr erinnern :(
    aber qualifiziert hab ich mich schon mal :)
    @ Eisenbroiler
    ich glaub ab heute kannst du auch das Rennen fahren. Da gibts wohl ein Zeitfenster von ein paar Tagen.

  9. JoJo, ich muss meinen Nick (schon wieder) ändern :( SC:08 akzeptiert mein Profil nicht mehr, trotz PWD änderung… und löschen geht auch nicht.
    Neuer Nick: “Broilereisen”

    Danke

  10. Klingt sehr lustig. Konnte leider diesen Winter nur 4 Tage skifahren, aber die waren wenigstens toll, massenhaft Schnee und fast wolkenlos (Schladming).

    Grüße aus Linz
    Alex

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>