DAZMIZDA #1

Herzlich Willkommen zu der allzeit beliebten beetlebumschen Sonderaktion: Die Anderen zeichnen mich, ich zeichne die Anderen.

dazmizda1 1

Heute: NELLY D.

dazmizda1 2
(Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)

18 comments

  1. machst Du das für jeden, der versucht, Dich zu portraitieren??
    Würde das dann glatt mal ausprobioeren wollen (hatte mich schon immer gefragt, wie ich im “Jojo-Universum” aussehen würde ;-)

  2. OOOHHHHH..wie süßi :-)
    Dankowski, liebster jojo…hach, ich freu mich :-)
    wir machen grad ein süßes pussifrühstück mit den mädels und jetz rufen grad alle “AHHH” und “OOHHH” … wir würden dich heiraten :-)

    bis nachhero..

  3. Auch vom Nachtfalken unbekannterweise Alles Gute zum Geburtstag, Nelly!

    Wie immer eine feine Zeichnung, Jojo :-)

    Mal sehen, ob ich mich auch an einem Jojoriginal versuche *grübel*

  4. @Indy: nur wenn ich gerade mal Lust und Zeit habe :D Aber Material schicken geht ja immer…

    Und ihr müsst erstmal rauskriegen wie ich wirklich aussehe :P Comicfigur abzeichnen gilt nicht *grins*

  5. ja also so im jojoversum würde ich mich ja auch mal gern sehen,… gilt es auch wenn ich dir ne 3d comicpuppe baue?
    mh,… muß ich wohl mal zeichnen wa…..
    aber ich warte immer noch auf Fan-wallpaper zum downloaden….

  6. @jojo: Das Rauskriegen ist doch kein Problem, man muss nur nach dem Milchbartcontest suchen… ;-)

  7. Pingback: Silkester erzählt » Blog Archive » Don Jojo

  8. Ich zeichne ja nie, aber um im Gegenzug ein Jojo–Tierarzt-Chnübli zu kriegen, würd ich glatt mal wieder ein Blatt Papier mit meinen Malkünsten quälen.

  9. @ Nellypopelly: Soso, ihr macht grad ein süßes pussifrühstück mit den mädels und alle rufen “AHHH” und “OOHHH”… sehr zweideutig ;-))

  10. wat du wieder denkst marcho!
    aba der Jogi kann dat irgendwie besser … obwohl sein turmbläserbild das nich wirklich beweist :-(

  11. Übrigens, Jojo: Im Photoblog und auf der Seite der Jenaer Uni gibt es Fotos, wo man Dich “in natura” sieht :-þ

    Es ist also durchaus möglich ;-)

  12. @nightfalcon: gnhh… verdammtes Internet ;)
    @Ani: Für die widrigen Umstände ( Karopapier, zu harter Bleistift, Nieselregen, Alkoholpegel und unbequeme Unterlage :P ) ist es ein wahres MEISTERWERK!!!

    danke schonmal an alle, die mir was zugeschickt haben. Werde mich etappenweise mal ransetzen… vorrausgesetzt mir fällt was ein :D

  13. “Das Internet vergisst nie!”

    *big smile*

    Ich mach mich dann mal die Tage dran *muha*

  14. Na, das hoffe ich doch mal….hab all mein (nichtvorhandenes) Talent zusammengenommen um Dich hinzubekommen ;-)

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>