Samstagsbeschäftigung

wandmalerei

26 comments

  1. Wie schaffst dus, Beiträge zu posten, bevor es überhaupt entsprechend spät ist? Ich hab erst 8:50, dein Beitrag schon 9:45 ;)

    Aber – seh ich das richtig, dass da eine Cola (light) steht, und kein Bier? Ich würd ja sagen falsche Entscheidung ;)

  2. Was muss man tun, um so ein Dino über das Hochbett zu bekommen? Eine Spur aus Frühstücksbier legen? Dazu wäre ich bereit.

  3. Solltest ein Geschäft aufmachen: “Jojo bemalt Kinderzimmer” – Ganz großes Tennis!

  4. Welch Zufall, dass ich gerade gestern einen anderen Beitrag im Archiv entdeckt habe, wo du auch ein Kinderzimmer angepinselt hast :D
    Und nun hast du sogar mehrere Farben benutzt. Ich bin echt beeindruckt! :DDDDD

  5. Ich biete 2 Euro für ein liebevoll bemaltes Bad und bin bereit, nach entsprechenden Verhandlungen auf bis zu 4 Euro hoch zu gehen.

  6. gibs zu, du musst üben, wenn du dinos in den eigenen vier wänden pinseln musst.

  7. Klasse! Wenn du nächsten Samstag nix zu tun hast, darfst du bei uns auch gerne weitermachen :D

  8. wird das eine Geschichte? der Dino mit dem Traktor? oder Rolf der Traktor auf Zeitreise?
    ich finde gerade bei Kinderzimmerzeichnungen muss ein Bierchen helfen – für das Kind im Mann…

  9. Wenn ich so gut zeichnen könnte wie du, hätte ich mein Zimmer schon längst bezeichnet.
    Leider krieg ich das nicht so gut hin ^^

  10. Die Wände bemalen ist nicht Alles.
    Das Kinderzimmer (und speziell das Kinderbett(chen) muss auch “befüllt” werden…

  11. Ich will einmal nur Kinder, damit ich Dich engagieren kann, ihre Kinderzimmerwände zu bemalen.

  12. Also wenn du auch ähnlich zauberhafte Pinguine malen kannst (bestimmst kannst du das…), musst du mir unbedingt einen malen! Obwohl… nach Wuppertal wirst du dich wohl kaum mal verirren. ;-)

  13. wenn man die kommentare hier so liest, wartet man auf den Eintrag: “Jojo, ich will ein Kind von dir! und wenn es da ist, will ich dass du sein Kinderzimmer bemalst (damit ich drin schlafen kann)”

    *lol*

  14. Schon mal drüber nachgedacht, ein paar Motive auf Klebefolie zu gestalten? Wandsticker sind ja grade DER Hit..

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>