Glühweinsocializing – die Entscheidung

bloggersoc2 kl

 

Nach Mehrheitsentscheid können anscheinend am Donnerstag die meisten (6) Leute. Also treffen wir uns Donnerstag, den 6.12. um 16:00 (oder später?) vor dem “Markt 11″ auf dem kleinen Markt und suchen uns den leckersten Glühwein. Wer später hinzustoßen möchte, kann mich gerne per Handy kontaktieren und um Auskunft bitten.

9 comments

  1. schade, ist zu weit aus kairo. aber grüsst mir jena, den weihnachtsmarkt und trinkt nen glühwein für mich mit. grüße, rico

  2. @Jojo: Ich habe nur “auf dem kleinen Markt” gelesen… Sorry. Immer diese Redundanz ;)

  3. Pingback: Handelskraft

  4. Leider kann ich nicht. Hab Auftritt im Volkshaus um 20 Uhr. Und vorher (ab 18 Uhr) Anspielprobe.
    Vielleicht kommt ihr vorbei und wärmt euch heut abend bei ein bisschen Kultur auf? Ist auch nicht teuer.

    LG

  5. Pingback: Subnetmask - das Blog » BlogArchiv » Glühweinsocializing

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>