Glühweinsocializing – die Entscheidung

bloggersoc2 kl

 

Nach Mehrheitsentscheid können anscheinend am Donnerstag die meisten (6) Leute. Also treffen wir uns Donnerstag, den 6.12. um 16:00 (oder später?) vor dem “Markt 11” auf dem kleinen Markt und suchen uns den leckersten Glühwein. Wer später hinzustoßen möchte, kann mich gerne per Handy kontaktieren und um Auskunft bitten.

9 comments

  1. schade, ist zu weit aus kairo. aber grüsst mir jena, den weihnachtsmarkt und trinkt nen glühwein für mich mit. grüße, rico

  2. Pingback: Handelskraft

  3. Leider kann ich nicht. Hab Auftritt im Volkshaus um 20 Uhr. Und vorher (ab 18 Uhr) Anspielprobe.
    Vielleicht kommt ihr vorbei und wärmt euch heut abend bei ein bisschen Kultur auf? Ist auch nicht teuer.

    LG

  4. Pingback: Subnetmask - das Blog » BlogArchiv » Glühweinsocializing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.