25 comments

  1. ´n büschen teuer für noch nicht mal Full-HD und in der “kleinen” Größe, oder nicht?
    Wobei ich auch keinen 56-Zoll-Plasma-Fernseher in meinem Wohnzimmer bräuchte. :D

  2. Und seien wir mal ehrlich nen Weißer TV aber ne schwarze Fernbedienung das is ja doof

  3. Hey super, viel Spaß damit!
    btw. kuhl gemacht mit der Unschärfe Deines Fingers an der Fernbedienung und dem Karnickel dahinter, tricki!
    ‘n weißer Fernseher … sehr stylisch, aber das Bild ist so schwarz ;-)

  4. Im allerersten Moment dachte ich, es ginge um die Socken. Aber deren Zierstreifen sind ja eher… grau?

  5. Ich dachte erst, es geht um die Lampe hinten links ^^

    Leute, die Fernbedienung ist nicht schwarz, die liegt im Schatten und ist silbergrau, würde ich mal vermuten.

    Find die Kiste allerdings auch überteuert.

  6. Pingback: Genderblog » Gender-related consumption behavior

  7. In dieser Bildschirmgröße gibt es überhaupt keine 1080-Panels. Würde auch wenig Sinn machen – es sei denn, man sitzt in einem Abstand von 50cm davor…

    Aber ein weißer Fernseher? Diese Farbe wäre für mich von vornherein ein Ausschlusskriterium gewesen (ebenso wie die derzeit um sich greifende Seuche der “Klavierlack-Optik”). Unterhaltungselektronik muss schlicht und schwarz sein. Basta. ;)

  8. schickes gerät. bin auch ewig um genau diesen rumschawänzelt. kaufte dann allerdings wegen besseren preis/leistungsdingens doch einen anderen. der schönere ist der weiße.

  9. Schöner TV! Muss nur noch ne weiße Rückwand für den Schrank lo gebastelt werden (Sperrholz und Farb).
    Hab bei mir auch eine gemacht, sieht gleich noch perfekter aus!

    ps: guter Blog!

  10. Hey,

    vom Design her gefällt mir der Fernseher sehr gut. Herzlichen Glückwunsch! Aber mal was anderes, musste das sein, dass du nun auch Werbung in deinem Blog hast???

    MFG

    Julian

  11. Was besonders gut/cool wirkt, ist das “alte” Telefon daneben (AEG – oder gar schon ein Siemens/Telekkom?)

    Neid!
    Ich hätte auch gern ein LCD-TV, aber die sind mir, ehrlich gesagt, (noch?) zu teuer – Wenn ich einen neuen TV kaufe, sollte er auch gleich richtig groß und Breitbild sein. Gleiche Größe wie vorhanden brauche ich nicht als LCD…

    Hält der Hase links am Bildrand eine/n Tüte/Eimer mit Popcorn in der Hand?

  12. @stephan: ich hab doch nirgends geschrieben wieviel ich bezahlt habe ;) … und 23″ reichen auch. So riesig ist unser Wohnzimmer nun auch nicht.
    @chrissi: aber auf weißen Fernbedienungen sieht man die Krümel immer so.
    @spoonman: Diese Zeiten sollten doch seit Jonathan Ive langsam vorbei sein, nich ? ;)
    @Julian: Nein, “musste” nicht sein ;)
    @wiemi: Ein altes Siemens, gut erkannt. So alt, dass es schon langsam den Geist aufgibt… und ja!
    @oflow: Streifen! :p

  13. Hmmm – diese geauschwarzen Socken gab*s doch schon mal (Waage). Das werden doch nicht die einzigen sein?!

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>