*zapp*

tvready
Weiß, rundgelutscht mit rotem Zierstreifen.
Passt (zugegeben) wirklich perfekt ins Wohnzimmer.

25 comments

  1. ´n büschen teuer für noch nicht mal Full-HD und in der “kleinen” Größe, oder nicht?
    Wobei ich auch keinen 56-Zoll-Plasma-Fernseher in meinem Wohnzimmer bräuchte. :D

  2. Hey super, viel Spaß damit!
    btw. kuhl gemacht mit der Unschärfe Deines Fingers an der Fernbedienung und dem Karnickel dahinter, tricki!
    ‘n weißer Fernseher … sehr stylisch, aber das Bild ist so schwarz ;-)

  3. Ich dachte erst, es geht um die Lampe hinten links ^^

    Leute, die Fernbedienung ist nicht schwarz, die liegt im Schatten und ist silbergrau, würde ich mal vermuten.

    Find die Kiste allerdings auch überteuert.

  4. Pingback: Genderblog » Gender-related consumption behavior

  5. In dieser Bildschirmgröße gibt es überhaupt keine 1080-Panels. Würde auch wenig Sinn machen – es sei denn, man sitzt in einem Abstand von 50cm davor…

    Aber ein weißer Fernseher? Diese Farbe wäre für mich von vornherein ein Ausschlusskriterium gewesen (ebenso wie die derzeit um sich greifende Seuche der “Klavierlack-Optik”). Unterhaltungselektronik muss schlicht und schwarz sein. Basta. ;)

  6. schickes gerät. bin auch ewig um genau diesen rumschawänzelt. kaufte dann allerdings wegen besseren preis/leistungsdingens doch einen anderen. der schönere ist der weiße.

  7. Schöner TV! Muss nur noch ne weiße Rückwand für den Schrank lo gebastelt werden (Sperrholz und Farb).
    Hab bei mir auch eine gemacht, sieht gleich noch perfekter aus!

    ps: guter Blog!

  8. Hey,

    vom Design her gefällt mir der Fernseher sehr gut. Herzlichen Glückwunsch! Aber mal was anderes, musste das sein, dass du nun auch Werbung in deinem Blog hast???

    MFG

    Julian

  9. Was besonders gut/cool wirkt, ist das “alte” Telefon daneben (AEG – oder gar schon ein Siemens/Telekkom?)

    Neid!
    Ich hätte auch gern ein LCD-TV, aber die sind mir, ehrlich gesagt, (noch?) zu teuer – Wenn ich einen neuen TV kaufe, sollte er auch gleich richtig groß und Breitbild sein. Gleiche Größe wie vorhanden brauche ich nicht als LCD…

    Hält der Hase links am Bildrand eine/n Tüte/Eimer mit Popcorn in der Hand?

  10. @stephan: ich hab doch nirgends geschrieben wieviel ich bezahlt habe ;) … und 23″ reichen auch. So riesig ist unser Wohnzimmer nun auch nicht.
    @chrissi: aber auf weißen Fernbedienungen sieht man die Krümel immer so.
    @spoonman: Diese Zeiten sollten doch seit Jonathan Ive langsam vorbei sein, nich ? ;)
    @Julian: Nein, “musste” nicht sein ;)
    @wiemi: Ein altes Siemens, gut erkannt. So alt, dass es schon langsam den Geist aufgibt… und ja!
    @oflow: Streifen! :p

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.