Adventskalender

kalender

14 comments

  1. Oh, Du nutzt das Wort “suboptimal” auch so gern wie ich?! ;-)
    Eines meiner Lieblingswörter *g

  2. auch sehr nett ist “ergebnisneutral” ;-)

    Meine Ma würde da zu sagen: “jetzt wirst Du damit nix angfangen können, aber wenn Du gewinnst, wirst Du mir dankbar sein *lol*

  3. Und der Esel nennt sich auch immer zuerst. :p

    Aber wart nur ab, bis du die 42 Millionen geknackt hast.

  4. i sags dir doch mach alle auf!!!!
    da weisst du wenigstens was du insgesamt hast :D
    mfg

  5. subobtimal liebe ich,… genau wie “schwierig” aber ergebnisneutral nehem ich sofort mit in meine lieblingswörter auf….

  6. zusatz: ich hatte ja einen kleinen augenblick, als ich den titel im rss-feed gelesen hab, die hoffnung du veranstaltest selbst ein adventskalendertürchen ^^ wann gibt es denn die nächste chance auf eine selbstgezeichnete postkarte von dir? =)

  7. Sollte einer von euch Beiden den Jackpot “knacken”, werden dann die Eltern vor der Tür stehen und einen Anteil erbitten?

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>