Adventskalender

kalender

14 comments

  1. auch sehr nett ist „ergebnisneutral“ ;-)

    Meine Ma würde da zu sagen: „jetzt wirst Du damit nix angfangen können, aber wenn Du gewinnst, wirst Du mir dankbar sein *lol*

  2. subobtimal liebe ich,… genau wie „schwierig“ aber ergebnisneutral nehem ich sofort mit in meine lieblingswörter auf….

  3. zusatz: ich hatte ja einen kleinen augenblick, als ich den titel im rss-feed gelesen hab, die hoffnung du veranstaltest selbst ein adventskalendertürchen ^^ wann gibt es denn die nächste chance auf eine selbstgezeichnete postkarte von dir? =)

  4. Sollte einer von euch Beiden den Jackpot „knacken“, werden dann die Eltern vor der Tür stehen und einen Anteil erbitten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.