Augen/Ohrenschmaus

heima
Gestern ist sie endlich angekommen! HERRLICH!!! *seufz*

24 comments

  1. Pingback: xeophin.tapestry » Blog Archive » Want

  2. Na, da hat sich der Brain-Admin in seiner Wut auf die anderen wohl ein wenig verlaufen: Laut Wegweiser im dritten Bild macht er sich auf den Weg zum Bulbus Oculi (rechts), um dann (wie aus Bild sieben ersichtlich) im Bulbus Oculi (links) zu landen ;-) Man geht nämlich bei der Angabe von rechts oder links immer von der Sicht des „Besitzers“ des jeweiligen Körperteils aus.

    Ja, ich weiß – ich bin ein Klugscheißer *g*

  3. Damit möchte man doch glatt den eigenen Nervus opticus verwöhnen! Ein Tipp den ich mir merke! Grandios. Die Vorschau und Deine Werbung.

  4. Pingback: eds blog

  5. Pingback: Silkester erzählt » Blog Archive » Erzählstil ist wichtiger als der Inhalt.

  6. Ich wollte schon immer einmal wissen, was in einem Menschen vorgeht, wenn ihn etwas absolut in seinen Bann zieht. Danke. Jetzt weiß ich es.

  7. Pingback: The Aviator « Leben in Desillusionierung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.