Heiße Tassen und peinliche Mützen

bloggersoc

Nachdem die Bloggerwanderung ja eher unterbesetzt ausgefallen ist, starten wir nun einen 2ten Versuch. Ich habe mich letztens mit René unterhalten und wir waren beide der Meinung, dass mal wieder ein gutbesuchtes, lustiges und entspanntes Bloggertreffen her muss. Langsam sind ja die meisten wieder in Jena eingetrudelt und ein frühes Veröffentlichen des Termins sollten ihr übriges tun.
Wir schlagen das Wochenende 7./8./9. Dezember vor. Als Erstvorschlag treffen wir uns am 8.12. um 16:00 Uhr vor dem Markt 11 (direkt am kleinen Weihnachtsmarkt) und befinden uns somit in strategisch wertvoller Position zwischen leckeren Latte Macchiato und Glühwein. Termin- bzw. Zeitschwierigkeiten bitte in den Kommentaren ausdiskutieren.

UPDATE (22.11.): Hach… so einfach ist das mit der Terminfindung anscheinend doch nicht. Deshalb neues Konzept: Jeder der kommen mag, schreibt in die Kommentare die Tage der Woche von 3.12-9.12 an denen er von 16:00 bis 20:00 Zeit hätte. Ich zähl dann aus und verkünde den Termin Anfang Dezember!? Los gehts…

UPDATE (2.12.): Die Entscheidung ist gefallen. Wir treffen uns an besagten Ort am Donnerstag, 6.12. um 16:00. Horray!

36 comments

  1. Bloggertreffen in Jena bekomme ich nicht hin, würde aber gerne eines hier im Ruhrpott starten.

    Steh das Logo zur freien Verfügung?

  2. Och schaaaade…. an den WE bin ich nciht da (wie übrigens seltenst an WEs). Geht das auch mal unter der Woche?

  3. Pingback: Radio-G » Blogger-Glühen in Jena

  4. Also ich würde ja auch für in der Woche plädieren.
    Genauer gesagt: Montags, dienstags, oder donnerstags. Hm, kurze Woche irgendwie…

  5. ich kann in der woche eigentlich nur do und fr. die anderen tage sitz ich ja inne abendschule rum. aber ich könnte nachkommen.
    würde mich bitte bitte bitte bitte bitte nochmal jemand per mail informieren, wenn sich ne lösung gefunden hat? ja? bitte?! danke!

  6. Pingback: Readers Edition » Placeblog-Rundschau: Die Wochenendtipps

  7. Also mir wäre der Donnerstag (in Zahlen: 6.12.) am liebsten. An allen anderen Tagen sieht´s bei mir etwas eng bis gar nicht abkömmlich aus.

  8. *uhm*
    Das Wochenende ist so ziemlich verplant (Unihockeyturnier).
    *Kalender zück*

    3., 6. oder 7. – an letzterem auch den ganzen Tag Zeit :D Ansonsten soll’s ja auch noch Leute geben, die studieren *hust*

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>