5..4..3..2..1..

[Lemminge]
lemminge

28 comments

  1. BOMBEN ja das sind richtige männerlemminge….

    ich vermiss immer noch beetlebum wallpaper zum downloaden… (ich bin ausdauernd im nerven….) *gggg*

  2. Oh ein Lemminge Psychoquiz… Prima.

    Ich persönlich mag den Vorspul/Beschleunigungsknopf. Was sagt das jetzt über mich aus?

  3. @9 Du hast ein Problem mit dem hier und jetzt und bist immer auf der Flucht nach vorne. Wahrscheinlich liest du auch das Ende eines Buches zuerst.

  4. Pingback: [istdicht]Clan - Die Helden der Computerarbeit! » Blog Archive » Killerspiele mit expliziter Gewaltdarstellung an Tieren

  5. Vorgestern (kein Spaß) hab ich das Spiel von der Festplatte gelöscht, weil ich dachte, damit bin ich durch. Aber dank Dir weiß ich es jetzt besser… Zwei Stunden hab ich da jetzt dran gesessen. Super.

  6. Lemmings wird doch demnächst vom Anti-Terror Schäuble verboten. Und der Jojo bekommt als Bombenliebhaber eine einfache Fahrkarte nach Guantanamo Bay.

  7. wenn ich die nötige prozentzahl voll hatte, hab ich auch immer die “kollektiv-selbstmord-bomen-taste” gedrückt. wer nicht in drei sekunden im ziel war… …pech gehabt.

    oder auch wenn man nicht weiterkam: alle auf ganz kleinem raum zwischen zwei stopper und dann KABUM, wobei die ja nie synchron waren, also eher bam-babam-babam-bam, bis die letzten unten aus dem bild gefallen sind.

    hmm, ich mach dann mal besser einen termin beim psychodoc wa?

  8. Pingback: Linklist P0rno! 10!0 | Emotional Overdose

  9. So oft wie hier jetzt das Wort “BOMBE” gefallen ist (nettes Wortspiel…), dürften Schäuble und Co doch bald an der Tür klopfen oder? Ach nee, die schicken Dir den Bundestrojaner mit der ELSTER…

    Jetzt aber erstmal ne Runde Lemmings zocken, das versetzt mich gerade um 15 Jahre in die Vergangenheit. Hirn aus, Lemminge an!

  10. Pingback: blechBlog

  11. Pingback: Peterchen weiß Bescheid

  12. Pingback: turbobrain » Lemmings

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>