Farbbällchen

…im kalten Nieselregen ein ganz besonderer Genuss.
paintball lemminge hermsdorf

17 comments

  1. Bis auf den Regen ist das genau die Erinnerung die ich an mein erstes mal Paintball hab. Vor allem die beschlagene Brille. Mal wieder sehr gut!

  2. woran erkennt man trotz Maske die Frau? Richtig … am Ti…. ähhhh Brustschutz :o) Memme!

  3. Hauptsache man hat ein Suspensorium.. habe mal einen Treffer gesehen bei jemanden der keines hatte…. böse

  4. @robat ich tipp mal, dass das die Anlage in Tautenhain nähe Hermsdorf ist – die Halle kommt mir doch sehr vertraut vor ^^. War da dieses Jahr auch schon, aber bei gutem Wetter ;) Ein Riesenspaß. Kann’s nur weiterempfehlen

  5. Erinnert mich daran, dass ich auch mal Paintball spielen gehen wollte. Haben ja genug neue Ersties :D

  6. Pingback: Kusemuckl » links for 2007-11-14 | whatever that means

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>