Teaserallerlei

lemminge paintball

9 comments

  1. Das erinnert mich doch glatt an so’n Game aufm Amiga…

    Damals haben die sich aber noch ordentlich gekillt – nicht mit Paintballs beballert… :-)

  2. Pingback: Retro: Die Lemminge sind zurück — BasH-online.com

  3. Lemminge! Ja, sofort. Her damit. Wie lange hab ich mit diesen schönen 5 1/4 Zoll Disketten meine Zeit verbracht… *schmacht*

  4. Bin immer wieder von deiner “Outputfähigkeit” begeistert!
    KIeine Kritik: Ich glaube das Band der Maske muss nichz für das Logo. Sondern sieht von weiter weg/im kleinen eher aus wie ein Auge.

    Und ziel nicht auf Menschen!

    Viele Grüße nach Jena!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.