DIY notebook

notebook

48 comments

  1. sowas hab ich früher in der grundschule auch mal gemacht. nur waren da die laptops noch etwas dicker, so dass mich keiner so richtig für voll nahm ;)

    ach öhm, mir fällt grad auf, dass sich das beetlebum logo sicher gut als apple zeichen verfremden liesse…

  2. Beim ersten Blick überlegt: Wo ist der Witz, er hat halt nen Bild von sich aufm Bildschirm… Man soll oben anfangen zu lesen ;)

  3. Wie cool – wollen wir hoffen, dass deine “Grafikkarte” stark genug ist, um die hochauflösenden Comics von Dir darzustellen *lol*

  4. Grandios, obendrein auch noch das teure schwarze und nicht das weiße wie der Pöbel.

  5. Pingback: Duerrbi & Michi

  6. da fällt mir gerade was auf…..der Jojo hat ja ein Buch in seinen Projekten drin…

    Hoffe mal, dass Du solche Tipps da nicht reinschreibst: malen Sie sich ne Webseite *lol*

  7. Aber ist es nicht auch schon bedenklich, wenn man seine Hautp-Nutzungs-Applikation haargenau aus dem Gedaechtnis zeichen kann….?

  8. heutzutage ist man mit einem moleskin block eh fast schon wieder cooler,als mit einem apple notebook ;0)

  9. Herrlich *lol*

    “Mami ich will ein Notebook zu Weihnachten!” – “Hier hast du einen Bleistift, geh zu Jojo…”

  10. Sieht überhaupt nicht nach nem Moleskine aus. Welche Notizbücher benutzt du denn, Jojo?

  11. Wasn das für nen Obstladen, wo jeder nur ein 1-Tasten-Notebook hat? Da schüttelts mich ja gleich… 100% der User in dem Raum möchten die am liebsten gleich erzählen, warum sie ein Mac haben… tss

  12. Pingback: ugotit.de » Blog Archiv » Apple war gestern

  13. Sehr geil
    so fühle ich mich auch und gut zu wissen das ich nicht der einzige bin ohne Mac, hab nicht mal ein Laptop…
    Auch nur Skizzenbücher und Blätter.

    Beste Grüße
    MILLUS

  14. Ds Foto in grpß würde mich auch sehr interessieren.
    Ich finds Genial.

    Grüße,
    Wolfgang

  15. versuchst du nun,mit deinem neuen “laptop” zu bloggen,oder warum gibt’s nix neues hier ;0)

  16. Pingback: Update | Ars Dictandi

  17. WALLPAPER, ich hoffe du arbeites an dem downloadbereich und WALLPAPERN…. hätte gerne nen gezeichnetes beetlebum innenleben von meinem monitor oder so…….
    sag das du daran arbeitest und das es dewegen keinen content hier gibt……. biiiiiitteeeeee

  18. Meeeehr! Neeeuuuu! :P Schönes Notebook, will auch. Kannste Dir nicht nen Shop auf die Seite kleben und dort sowas verkaufen?

  19. Pingback: jayjay’s thoughts… » Blog Archive » ENDLICH

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>