Quarkspeisenbeet

pueckler

19 comments

  1. Und Kief scheint das Verderben auch schon vor Augen zu haben. Viel Spaß beim Spieleabend, würd ich sagen. Natürlich bestimmt Carmen dann auch wer gewinnt und so…

  2. der witz ist, dass das ganze entsetzen _nicht_ vom gutschein herrührt (sonst wäre er wohl wieder beworfen worden nach der veröffenlichung ^^) sondern alle wegen dieser esssenskombo rumweinen

  3. Göttlich! Einfach nur göttlich.
    Auf so eine Idee käme ich erst gar nicht — viel zu gefährlich bei Frauen ;)

  4. Pingback: farbwolke.de » Beetlebum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.