Mensagespräche

Neulich haben wir in der Mensa die zu uns passenden Cartoonfiguren gesucht. Man nehme einfach seinen Vor- oder Spitznamen und hänge ein Tier an. Wichtig ist, dass jeweils der erste Buchstabe des Namens und Tieres gleich sind. Wie bei Mickey Mouse, Donald Duck, Bugs Bunny etc.

mensagespr

34 comments

  1. Jojo, kannst ja mal ein Stöckchen draus machen. Jeder versucht sich selbst als Comictier zu zeichnen oder was immer ihm einfällt diese Idee umzusetzen

  2. Sehr lustig, ich wäre dann Frank der Falke, allerdings könnte ich das wohl kaum Zeichnen. Das wäre dann eher eine Strich mit zwei Wölbungen… Aber was macht dann eine Xavier? Gibt es ein Tier mit X?

  3. Au weia….Indy…..Igel ;-)
    Ja, das wäre ne feine Stöckchenidee…

    Jojo Jellyfish…aua ;-)

  4. Nette Details! In eurer Mensa hängen Bilder von barbusigen Frauen an der Wand?! Und dann auch noch in dieser Oberweite … da würde ich auch gerne mal Mittagessen ;-)

  5. 2. stufe des lernens: lernen durch schmerz.

    wobei die muh-kuh mit pony ja ganz nett aussieht ;)

  6. @Phillip: ich glaube, Jojo hat gekniffen…ich hab ihn nicht auf der Strecke gesehen….und ich hatte Lockstoff (man nennt es Bier) dabei…. ;-)

  7. Kann man bei euch in die Mensa gehen? Bei uns geht das nicht, das Essen kostet zwar nur 3,50; aber nicht einmal das ist es wert. Wirklich nicht.

  8. Carmen the Cow. Wusste gar nicht, dass Kühe Gesellschaftsspiele mögen. Immerhin hätten sie je nach Zeichnung, das Spielfeld immer mit dabei. Muss ich im Studium verpennt haben…

  9. ahja,danke für den hinweis…war ein wenig in der deutschen sprache hängengeblieben…

  10. hi jojo – ich find die tierfreunde klasse!
    gerade ist mir allerdings was aufgefallen: hab die adresse zu dir eingetippselt und natürlich falsch geschrieben. http://www.beetlebum.de/blog – kam aber trotzdem auf eine (alte, php-fehlerhafte) Seite. vielleicht möchtest du da eine kleine umleitung einbauen?
    LG

  11. mhm,
    aber warum nennste dich denn jojo jellyfish, jojo Jaguar wäre doch besser!

  12. Der Zusatz wurde ihm sicherlich verpasst ;-).
    Wenn er selbst haette waehlen duerfen, haette
    er bestimmt auch was cooleres gewaehlt.
    Obwohls natuerlich lustig aussieht ;-).

    Gute Nacht, Demon.

  13. Pingback: Latita's Life » » Neues Stöckchen

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>