Bildbloglesung

Über die Bildbloglesung wurde ja schon viel Gutes geschrieben. Dem kann ich mich größtenteils eigentlich nur anschließen. Um mich hier nicht einfach zu wiederholen und auch mal was Relevantes zu machen, zeige ich hier einfach einen relevanten Teil des Publikums. Ha!

bildbloglesung
Man denke sich Malcolm mit 2-fach-L. Sorry…

12 comments

  1. *grins*
    Ohne das kleingedruckte wäre mir der Fehler garnicht aufgefallen :)

    Malcom wäre auch ein schöner(er) Name für Dein Wacom-Dingsbums

  2. Wie ich bei Malcolm gesehen habe, warst Du ja auch selbst zeichnerisch präsent… zu welchem Artikel gehörte denn das Bild, hab ich im Bildblog wohl verpasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.