Bildbloglesung

Über die Bildbloglesung wurde ja schon viel Gutes geschrieben. Dem kann ich mich größtenteils eigentlich nur anschließen. Um mich hier nicht einfach zu wiederholen und auch mal was Relevantes zu machen, zeige ich hier einfach einen relevanten Teil des Publikums. Ha!

bildbloglesung
Man denke sich Malcolm mit 2-fach-L. Sorry…

12 comments

  1. *grins*
    Ohne das kleingedruckte wäre mir der Fehler garnicht aufgefallen :)

    Malcom wäre auch ein schöner(er) Name für Dein Wacom-Dingsbums

  2. @Christof: och, einfach einer der geilsten Blogger im Netz… so rein visuell

  3. @ChilliTier: RrrrrRRRRrrr!!!

    @Jojo: EY! Dich lass ich nochmal an meine gestählte Brust, DOO!!!

  4. Wie ich bei Malcolm gesehen habe, warst Du ja auch selbst zeichnerisch präsent… zu welchem Artikel gehörte denn das Bild, hab ich im Bildblog wohl verpasst.

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>